- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmerzahl nicht genau bekannt.Pension liegt an der Straße,dadurch auch Nachts Verkehrslärm sehr laut.Die Zufahrt zum>Parkplatz< eine Katastrophe.Durchfahrt zwischen Haus und Nachbarzaun nur wenige cm breiter wie ein Mittelklasseauto.Nur geübten Fahrern gelingt eine schrammenfreie Einfahrt.Putzschäden am Haus belegen es deutlich. Preisleistungsverhältnis sehr schlecht. Es ist einer Weltstadt wie Berlin nicht zuträglich negative Urteile zu bekommen,wegen solchen schlechten Unterkünften.
Zimmerausstattung Misserabel,Mobilar könnte auf dem Flohmarkt erstanden worden sein oder Sperrmüll.Nichts paßte zueiander.Naßzelle eine Zumutung.Duschvorhang,dadurch Boden sehr Nass.WC zwischen Dusche und Zimmerwand gezwängt (Platzangstgefahr).Spülungen vom ganzen Haus hörbar.Das gesammte Haus sehr hellhörig.
Betten wurden nicht vom Personal gemacht,Handtücher nicht getauscht.Rauchertonne neben dem Hinterausgang mit Küchenabfällen überfüllt,wurde währenr unseres Aufenthaltes auch nicht einmal geleert.
Die erreichbarkeit war gut. Zur S Bahn ca.5min Gehstrecke,ist in Ordnung.Stadtteil ist im Umbau,noch viel zu tun.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K-HEinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |