Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Für wenig Geld super Hotel auch ohne Lift!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wurden sehr nett begrüßt, beraten und hatten ein tolles Zimmer. Es hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Auch das Frühstück mit Blick über Dresden fanden wir toll. Super!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • wunderbar! groß, geräumig hell Platz ohne Ende auch im Bad! und alles tip top sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • nettes Ambiente herrlicher Blick gemütlich leckeres Frühstück auch der fehlende Lift stört nicht...wenn man oben ist wird man belohnt!


    Service
  • Sehr gut
  • besser geht es nicht mehr!!!! am telefon sehr nette Beratung An- und Abreise wurden uns erleichtert durch sehr nette Betreuung Fragen jederzeit ausführlich erläutert.. Frühstück gemütlich und abwechslungsreich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wunderbar...Strassenbahn vor der Tür ...super und man ist ganz schnell in der Innenstadt.. nette Information an der Rezeption, Versorgung mit Stadtplan und info zu Preisen in der Strassenbahn oder Ticketerwerb..super verständlich und für uns ortsunkundige eine riesige Hilfe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:4