Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Super
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein kleines aber feines Hotel, wir hatten nur mit Frühstück gebucht was ausreichend war (Brot, Brötchen, Müsli, Eier, auf Wunsch Rührei oder Spiegelei, Wurst, Käse, Marmelade, Obst, etwas Gurke, Tomate, Quark, Saft, Kaffe, Tee) Man kann dort auch gut Mittag und Abends essen, da es ein kleines Hotel ist gibt es auch keine riesige Speisekarte, aber es ist von jedem etwas dabei. Es gibt 3 Stockwerke und die Zimmer sind sehr groß und schön. Es ist ein Altbau was voll saniert wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, Große Zimmer, sehr hell und freundlich, moderen und mediteran eingerichtet, mit Safe und Fernseher, Kühlschrank, Bad mit Dusche. Leider liegt das Hatel an einer viel befahrenden Straße wo es etwas laut ist wenn man die Fenster offen lässt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Esssen ist lecker und mit normalen Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es ist ein junges Personal, welches sehr freundlich und hilfsbereit ist. Klasse


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Süden von Dresden, man ist aber mit der Straßenbahn (Haltestelle gleich vor der Tür) in 15 Minuten in der Altstadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Auspflugstippe bekommt man im Hotel, dort liegen auch Proschüre aus und die Angestellten vom Hotel erklären auch wie man schnell wohin kommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1