Absolut nicht empfehlenswert. Kalt und dunkel. Heizungen wurden stets ausgestellt. Es war somit sehr kalt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die gebuchte Kategorie war nicht gereinigt worden. Haben ein Zimmer mit Badewanne bezahlt; jedoch eine Baustelle im Bad vorgefunden! Badewanne war nicht nutzbar. Hotelbesitzer nicht ansprechbar und Personal nur zum Frühstück (kurz) erreichbar
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück war mal viel reichhaltiger. Jetzt weniger als Standard angeboten. Kaltes Wasser für Tee und Milch für Kaffee oder Müsli war flockig und säuerlich. Preis Leistung steht in keinem Verhältnis!
Nach einer Wartezeit von 1 ner Stunde um endlich einzuchecken, trotz vorheriger Bekanntgabe der Ankunftszeit, nett und freundlich. Wenn wir Bar bezahlt hätten, hätten wir 10€ Rabatt bekommen… die angestellten sprechen und verstehen wenig deutsch, arbeiten teilweise noch woanders. Sind bemüht, wenn man sie fragt und sie vor Ort sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Die Gegend ist super, aber dann lieber in einem anderen Hotel/Pension!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Bewertungen: | 1 |