Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ankommen und Wohlfühlen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haus ist ein Hotel mittlerer Größe, optisch in einem guten sauberen Zustand. Mit einem super Frühstücksbuffett und einem 3-4Gänge Abendessen ein kulinarischer Genuss. In jedem Alter zu empfehlen. Ein kleiner Pool bietet eine nette Abkühlung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Bester Wandermonat ist der Mai und der Juni. Im Hochsommer kann es auch schon mal sehr warm sein.(Wer´s mag?)Wer ein Rennrad hat sollte dies unbedingt mitnehmen, denn es ist traumhaft die vielen Passstrassen rauf und runter zu fahren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer sind gemütlich und sauber. Sie sind mit einem Safe, TV,Balkon, Bad gut ausgestattet. Familienzimmer stehen ebenfalls zur Verfügung und ermöglichen so einen bezahlbaren Urlaub. Bettwäsche und Handtücher stehen zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist supergut und ein Hauptgrund mit, dieses Hotel immer wieder mal zu besuchen. Hier kocht der Chef noch selbst und das ist auch gut so, SPITZE!!


    Service
  • Gut
  • Die Gastgeber sind jederzeit freundlich und hilfsbereit . Sie versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Ausreichendes Infomaterial der Umgebung und Veranstaltungen liegt aus. Für ein persönliches Gespräch ist immer Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Saltaus, ein kleiner Ort im Passeiertal mit der Hirzerkabinenbahn in unmittelbarer Nähe ein guter Ausgangspunkt für viele schöne Wanderungen. In den beiden Nachbargemeinden gibt es gute Supermärkte und Restaurants. Das nahegelegene Meran ist sehr gut mit dem Bus oder auch dem Fahrrad zu erreichen und bietet eine Vielzahl an Einkaufsmölichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es werden geführte Wanderungen angeboten. Ein Pool ist vorhanden sowie die Möglichkeit Tischtennis zu spielen. Mountainbike´s und neuerdings auch Kinderräder können kostenlos ausgeliehen werden. Tennisplätze sind in der Nähe. Die Möglichkeit zum Paragleiten bietet eine Flugschule im Ort. Ein Internetzugang ist ebenfalls möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1