Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Gut geführtes Hotel mit einem leckeren Abendessen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr gut geführtes schönes Hotel mit einem kostenlosem Parkplatz, was in Mayrhofen nicht unbedingt selbstverständlich ist. Im Hotel Strolz bucht man Halbpension und das ist gut so, denn das 4 Gänge Menü sollte man sich nicht entgehen lassen. Jeden Tag ein neues Menü mit 4 abwechslungsreichen Gängen, immer toll angerichtet und sehr, sehr lecker. Die Zimmer sind okay, das Bad sah frisch renoviert aus, der Blumenschmuck am Hotelbalkon zur Straße hin, ist sehenswert!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ruhig gelegenes Zimmer mit großen Eckbalkon. Bad recht neu, Zimmer ansonsten okay


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück, nur die Brötchen könnten besser (knuspriger) sein! Abwechslungsreiches Abendessen, jeden Tag ein anderes 4 Gänge Menü, immer sehr lecker. Großes Lob an den Koch, die Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, immer schnell und gut bedient worden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Recht zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt soviel Wandermöglichkeiten in der nähren Umgebung, dass man eigentlich keinen Pool, Sauna, oder ähnliches braucht. Aber sollte das Wetter mal schlecht sein, stehen selbstverständlich ein Pool, Sauna, ein Hydrojet und ein Solarium zur Verfügung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:6