Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Sonstige
Perfektes Erlebnis
6,0 / 6

Allgemein

Das Familienhotel ist in einem ausgezeichneten Zustand und bietet ein sehr gutes Pdreis-Leistungs-Verhältnis in der Kategorie. Mit dem angebotenen Arragement lernten wir Sehenswürdigkeiten kennen und stellten schnell Kontakt zu den anderen Gästen her. Das Frühstück ist sehr gut, einschließlich der Kaffeespezialitäten, Wünsche werden bestmöglich realisiert. Die angebotene Halbpension überzeugte ebenfalls. Nutzung des Kulturangebotes empfehlenswert. UMTS-Empfang gewährleistet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Freundliches großes Zimmer mit Telefon, Balkon, TV, Badezimmer in sehr gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei ausgezeichneter Qualität. Küche mit vogtländischen Spezialitäten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Person ist freundlich und entgegenkommend. Die Möglichkeit der Zubereitung an Tee schätzten wir insbesondere aufgrund einer Erkältung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen, in kürzester Zeit ist man sowohl im Theater als auch im Kurbereich, incl. Bade- und Saunalandschaft. Bad Elster hat als Kurort ein Spitzenangebot an Leistungen. Wander- und Ausflugsmöglichkeiten sind optimal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bade- und Saunalandschaft, Wellnessanwendungen und Massage, Trinkquelle sowie Fitnessstudio befinden sich in unmittelbarer Nähe und waren Bestandteil des Arragements.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:11