Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Wunderbares Hotel im Kurort
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren mit unseren Freunden über Ostern 2011 in dem Hotel Vier Jahreszeiten.Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer (für die Sternezahl) sehr groß und das Frühstück lecker. Sehr schön auch, das es ohne Aufpreis Cappuccino, Latte macchiato... gibt. Wir können den kostenlosen Fahrradausleih an Hausgäste wärmstens empfehlen. Die Räder sind nagelneu und es gibt normale Räder mit Rücktritt und Narbenschaltung genauso wie Mountainbikes.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer, wie oben schon erwähnt, sind schön groß. Ausgestattet mit allem was man brauch und sehr sauber. Das Bad in unserem Zimmer (2. Etage) war groß mit Dusche, WC, Waschbecken.


    Service
  • Sehr gut
  • Der freundliche Empfang der Besitzer - die Koffer wurden gleich auf Zimmer gebracht. Immer nettes und freundliches Personal im Haus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbare Lage im Kurort. Gegenüber der Badeplatz und das Albertbad. Man kann alle möglichen Wanderungen unternehmen. Wir haben uns kostenlos Fahrräder vom Hotel ausgeliehen und die Gegend erkundet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1