Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
FElix (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 2 Wochen • Arbeit
Nicht mehr wie früher
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mein fast zweiwöchiger Aufenthalt war diesesmal kein Vergnügen. Es war mein Dritter in diesem Hotel, dem kein weiterer mehr folgen wird. Angefangen von einem nach Urin riechenden Bad, das erst nach 5 Tagen gereinigt wurde mit dem Hinweis, man selbst habe rein gar nichts gerochen über einen großen Wasserschaden dort - der mit dem Hinweis darauf gerechtfertigt wurde, das Zimmer sei ständig belegt, wie könne man da streichen? war der Aufenthalt eine recht Qual. Die Klimaanlage wurde erst nach Protest und 5 tage zu spät angeschalten, nachts bei 28 Grad im Zimmer kein Vergnügen, Kommentar hier: man schalte die Anlage nach dem Monat ein und nicht nach Temperatur außerdem brauche sie zwei Tage um anzulaufen. Die Matratze des Bettes war ein Abenteuer, wie es unter ihr aussah, sieht man auf den Bildern. WLAN gab es an 5 von 10 Tagen, sonst war es defekt. Defekt war auch der Safe, der aber repariert wurde.Wahrscheinlich von den Heerscharen an Ameisen aus dem Bad, wenigstens dafür waren sie gut. Das Hotel ist für Autos gemacht, man hat einen tollen Parkplatz vor der Türe, das Fenster öffnen die Mutigeren, schließlich ist es ebenerdig und die rauschende Strasse in Sichtweite lädt dazu ebenfalls nicht ein. Als Fazit möchte ich den Spruch des Rezeptionisten mitgeben, dem ich all die Mängel des Hotels aufzählte, er geht so: " YES!!! but why do you tell me? " Dem ist wenig hinzuzufügen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FElix
    Alter:36-40
    Bewertungen:2