Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Es soll ein 4.Sterne-Hotel sein.höchstens 1.Stern
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat 3 Etagen .Es ist schmudelig und verwohnt.An der Rezeption spricht man nur Englisch,so dass man auf beschwerten nicht reagiert.Unsere Badezimmerdecke war total verschimmelt sowie die Wannenumrandung,das Waschbecken und um die Toilette alles war verschimmelt. In unseren Zimmer war die Tapete dreckig und lose. Die Steckdosen schauten auch aus der Wand raus. Das 2.Zimmer war nicht ganz so verschimmelt, aber auch schmudelig. BeimKinderbett fehlten etliche Latten am Unterbett .Über den Balkon lagen Elektokabel. In gesamten Hotel Perla waren 5% deutsche, 15%englische Gäste und die restlichen 80% hatte das Personal .Von der Putzfrau, Gärtner, Kellner oder Rezeption alle Angestellten wohnten in Hotel Perla. Die gesamte Anlage Victoria Holliday Village,Royal Park und Hotel Perla sind total auf Engländer zugeschnitten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser erstes und zweites Zimmer waren verkeimt.Für 4 Sterne und soviel Geld waren wir sehr Enttäuscht.Unserr Klimanlage war in drin auch verschimmelt, so das wir sie aus hatten sonnst hätten wir die Schimmelbakterien im Zimmer verteilt. TV-Programme hatten wir 3. Die Bettwäsche war zwar frisch gewaschen aber viele verwaschene Dreck und Blutflecken. Telephonieren konnten wir vom Zimmer aus nicht, da der englischsprechente Mensch an der Rezeption uns ja nicht erklären konnte wie man nach Deutschland telephoniert . Aus den gleichen Grund hatten wir auch keinen Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Hotelanlage besteht aus 3 Hotels und die Bungalow. Jedes Hotel hat eine andere Farbe von Plastearmbändern. Wir hatten grün und durften nicht bei rot oder gelb Essen und Trinken. Auch nicht an der Poolbar. Bei den 3 A-la-cart Restaurante mit Bestellung saßen die ersten 7.30 uhr da .Die Resavierung fing aber erst um 10.00uhr an. Die Auswahl der Speissen war einen 4.Sterne Hotel nicht gerecht. Früh,Mittag und Abends gab es Bohnen für die Engländer. Und wegen den Engländern gab es erst ab 18.00uhr Schnaps ,weil die sich immer haben volllaufen lassen. Die Butter zum Frühstück und zum Abendbrot waren die ganzen 14.Tage ranzig. Sogar die abgepackte Frühstücksmarmelade war schimmelig Um Bier oder Cola zu bekommen mußte man auch immer von einer Bar zur nächsten laufen ,weil eine Zapfanlage immer defekt war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In den Hotel sowie in der gastronomie hat keiner richtig lust etwas zu machen. Es sprechen alle englisch. Manche hatten zwar ein Schild dran deutschsprachig aber es hat nicht gestimmt. Also hatten wir keinen Service , da uns ja keiner einen wunsch erfüllen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der einzigste Pluspunkkt es liegt direkt am Strand. Mit der Busverbindung sieht es schon wieder anders aus . Der Bus kam wie er wollte , wenn er kam. Wir sind denn immer mit den Taxi zum Sonnenstrand hin und zurück für 40 leva. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht viele in der Hotelanlage , man war schon gezwungen mit den Taxi zum Sonnenstrand zu fahren.Im Kinderclub sprach man nur englisch und dass gesamte Abendprogramm war auch auf englisch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sonnenschirm und Liegen gab es zwar, aber der Pool war nicht der sauberste , so das wir 14Tage nur im Meer waren. Es gab Sportmöglichkeiten aber nur auf englisch. Im Kinderclub wurde auch nur englisch gesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1