Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Familienhotel sieht anders aus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel sieht anders aus
2,0 / 6

Allgemein

Der Pool blieb leider er nachts im Dunkeln. Es gab keine Aufsicht, nur einen Notfallknopf, allerdings ist er auch eher klein. Die Fließen sind sehr rutschig. Sonst war er sehr sauber und gepflegt. Die Bar am Pool war immer besetzt. Die Räume sind er nüchtern bzw. lieblos. Die Tischtennisplatte hatte drei Kellen, die jedoch extrems abgenutzt waren. Die zwei vorhanden Bälle sind über die Tage kaputtgegangen. Es wurde um neue gebeten, aber die Info lautete, das könne sich das Hotel nicht leisten. Der Billardtisch war soweit ok, aber die Kös waren defekt. Ein "Kinderzimmer" gab es zwar, war jedoch abgeschlossen. An einem Tag war es zugänglich, aber diente offenkundig als Abstellraum, war total unhygienisch, stank fürchterlich und hatte nichts mit einem Spielzimmer zu tun. Für Kinder gab es absolut keine Spielmaterialien. Von einer Animation für Kinder oder Erwachsene gab es überhaupt nichts zu sehen, weder tagsüber, noch abends. Der Kinderspielplatz war zwar funktionstüchtig, jedoch in der prallen Sonne und damit nicht wirklich geeignet tagsüber zu nutzen. Spa-Bereich? Der war tatsächlich vorhanden, jedoch nicht nutzbar. Es gab keine Möglichkeit irgendwelche Termine, Anwendungen oder irgendetwas zu buchen. So stellt man sich den Urlaub unter Umständen nicht vor, wenn man sich darauf einstellt hat, so etwas in Anspruch zu nehmen. Das Hotel soll über deutsch- und englischsprachige Mitarbeiter verfügen. Deutsch war absolut von niemanden zu verlangen, englisch nur von ganz vereinzelten Mitarbeitern. Bei Ankunft wurde uns vom TUI-Mitarbeiter am Flughafen gesagt, dass am nächsten Tag ein Mitarbeiter ins Hotel kommen würde; der Termin stünde in der App. Dies war nicht der Fall und im Hotel teilte man uns mit, dass nie jemand kommen würde. Es erfolgte eine Kontaktaufnahme zur Gästebetreuung via Telefon UND Chat. Bei beiden Anliegen kam heraus, dass wir zwar eine Tour über die App buchen könnten, da unser Hotel jedoch nicht gelistet ist, könne man uns keinen Transfer garantieren. Am Ende wurde uns nicht zugesichert, dass wir das Geld zurückerhalten würden, wenn es zu Schwierigkeiten kommen sollte. Wie kann so etwas sein? Die Dachterrasse war zugänglich, jedoch absolut in einem trostlosen Zustand. Eine Skybar im Juni hätte man niemals nutzen können! Warum es also im Repertoire aufführen? Von einem Nichtraucherhotel war es weit entfernt. Als Nichtraucherfamilie mussten wir permanent gegen Raucher ankämpfen und höflich darum bitten, dass sie Rücksicht nehmen. Am Schlimmsten war es zu den Mahlzeiten, da sich immer wieder Personen im Essbereich Zigaretten ansteckten. Geschürt wird dies aber auch vom Hotel, weil überall Aschenbecher zur Verfügung standen. Unsere Kinder vor diesem Qualm zu schützen, war anstrengend. Unser Familienzimmer war eine Mischung aus alt und etwas neu. Die Kühlschränke waren extrem laut und absolut unhygienisch. Die Betten waren tatsächlich gut und die Matratzen erträglich. In dem sehr großen und altwirkenden Zimmer war eine Klimaanlage. Das neue Zimmer hatte keine Klimatisierung. Der Balkon ist mini und unser Vorteil war, dass wir die Trennung noch aufmachen konnten. Dann haben trotzdem gerade die drei Stühle (für 4 Personen) und der kleine Tisch hingepasst. Bequemes Sitzen geht anders. Im neueren Zimmer war im ganz kleinen Fenster ein Fliegengitter, sonst gar keines, auch nicht an der Balkontür. Das ist sehr schlecht, da es abends durch den Fluss sehr viele Mücken gibt. Eine Trocknung der Kleidung war nur über der Stuhllehne möglich, also konnte man nicht sitzen. Die Größe der Bäder war ausreichend, jedoch roch es immer sehr nach Abfluss und die Dusche lief ewig nicht ab. Die Zimmerreinigung war dürftig. Die Betten wurden straff gezogen, aber es wurde 10 Tage nicht gesaugt, gefegt oder gar gewischt. Das Hotel war anfangs recht leer an Gästen und doch gab es nicht genügend Handtücher. Wir ließen nur alle 3 Tage wechseln, hatten jedoch von anfangs vier großen und drei kleinen Handtüchern nur noch zwei große und zwei kleine, weil nach Auskunft der Rezeption nicht genügend zur Verfügung stünden. Als mehr Gäste kamen, gab es gar keinen Wechsel. Generell ist zu sagen, dass wahrscheinlich das gegenüberliegende Gebäude 2017 etwas Überholung erfahren hat, nicht jedoch das "Hochhaus". Hier ist der Standard aus einem anderen Jahrzehnt, trotz offensichtlicher Versuche! Absolut grandios und lobenswert war der Fährmann - ein Unikat und herrlich! Es lässt sich insgesamt sagen, dass wir für uns und die Kinder versucht haben das Beste daraus zu machen, aber das hätten wir so nicht gebucht!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familienhotel sieht anders aus
Alter:41-45
Bewertungen:1