Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel gut, Chefs leider nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen (Fliesen im Zimmer gebrochen, Abtrennung der Duschkabine hakte, Putz bröckelt auf dem Balkon ab. Die Zimmer sind aber relativ groß und werden täglich sehr gut gereinigt. Deutsche Urlauber sind eher die Ausnahme. Vorwiegend Publikum ab ca. 40 Jahren aufwärts. Das Hotel an sich wäre sehr gut gelegen und zu empfehlen. Leider vermiesen aber die beiden "Chefs" diesen Eindruck so sehr, das wir von einer Reise dorthin nur abraten können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind im großen und ganzen gut ausgestattet. Wie schon beschrieben mit kleinen Mängeln. Deutsche Frensehprogramme Mangelware, war für uns aber nicht so wichtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen könnte etwas reichhaltiger sein (speziell Frühstück), aber man verhungert nicht. Meist landestypische Küche.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen immer freundlich und hilfsbereit. Die Fremdsprachenkenntnisse waren beim Personal (hier deutsch) sehr eingeschränkt bis auf eine Ausnahme. Aber irgendwie klappte es dann doch mit der Verständigung. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Anfangs bekamen wir ein sehr kleines Zimmer im 7. Stock. von der "Chefin" zugeteilt. Nach Nachfrage bekamen wir dann ein größeres Zimmer durch eine Angestellte. Während unseres Aufenthalts wurde leider unser Fahrzeug in der Tiefgarage des Hotels beschädigt. Wir zeigten den Schaden der "Chefin", die den Schaden kurz anschaute und anschließend davonlief ohne sich um den Schaden zu kümmern. Wir sprachen daraufhin mit einer Angestellten des Hotels, die wiederum mit dem "Chef" sprach. Dieser sicherte uns eine Regulierung des Schadens über seine Versicherung zu. Im Oktober bekamen wir dann vom Hotel die Antwort das die Versicherung den Schaden nicht übernehme. Ein weiteres Schreiben an das Hotel, zumindest einen Teil des Schadens zu begleichen, blieb bisher unbeantwortet. Der überwiegende Teil des Personals war immer freundlich. die beiden "Chefs" allerdings sind mit Vorsicht zu geniessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca, 30 m. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe wenige (Cafe´s, Eisdielen und Restaurants sind rund um das Hotel schnell erreichbar.. Das Zentrum von Pesaro mit zahlreichen Geschäften ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Pesaro bietet sehr viele Möglichkeiten zu Ausflügen in das Hinterland oder die in der Nähe gelegenen Nachbarorte. Sehenswert war für uns vor allem Gradara.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der zum Hotel gehörende Strandabschnitt war immer sauber. Die Wasserqualität sehr gut. Liegestühle und Sonnenschirme waren im Preis inbegriffen. Duschen am Strand ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:4