Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Augen zu und durch
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Rahmen unserer Java / Bali Rundreise für 2 Nächte in diesem Hotel und das war völlig ausreichend!! Der erste Eindruck war eigentlich recht positiv , aber der große Schock kam mit der Besichtigung unseres Zimmers. Sicher bekommen die durchreisenden Gäste nicht die "Besten" Zimmer , aber sauber sollte es schon sein =( Die Zimmer unterm Dach waren von der Größe okay , auch der Balkon den man mit dem Nachbarn teilen muss hat gepasst. Aber beim Badezimmer ist dann wirklich Schluss mit Lustig , da musste erstmal mein Desinfektionsspray ran und auch da hätte eine Flasche NICHT gereicht. Na ja für 2 Nächte dachten wir, wird es gehen. Ich habe mir auf mein Kopfkissen ein Handtuch gelegt , weil ich den Gestank nicht ertragen konnte. Inzwischen gibt es auch ein Mückennetz am Bett , was bei den kleinen Blutsaugern auch nötig ist. Im Zimmer gibts TV, aber ziemlich schlechter Empfang...na ja wer will schon Fernsehen im Urlaub??? Wasserkocher und einen kleine Auswahl an Tee vorhanden ( 2 Flaschen Wasser for free ) Leider auch hier kein Safe , also Sachen gut verstecken oder gleich mitnehmen ;-) Minibar sehr teuer und das Hotel behält sich laut Hausordnung vor , mitgebrachte Getränke / Lebensmittel in Rechnung zu stellen. Wir haben alles in Tüten verpackt und außerhalb der Anlage entsorgt...besser ist besser. Auf dem Balkon gibts einen Wäscheständer und eine Sitzgruppe , leider sehr dreckig und verschlissen!! Bei uns hat WiFi im Zimmer super funktioniert , Key gibts an der Rezeption ( for free ) Achtung mit den Steckdosen , die können gefährlich sein ( ganze 4 Stück im Zimmer!!! ) Ein Abendteuer ist auch die wackelige Treppe am Eingang , am Abend ist eine Taschenlampe sehr zu empfehlen. ( Türschloss sehr veraltert ) Die Anlage ist sehr groß und sehr steil , man sollte gut zu Fuß sein je nach Lage des Zimmers. Frühstück gibt es vorne gegenüber der Rezeption , war klein aber auch hier...Nutella sei DANK! Man bemüht sich es allen Recht zu machen. Positiv an der Anlage ist die super Lage , einfach raus und man ist mitten im Geschehen. Ubud ist ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge egal in welche Himmelsrichtung. Fazit: Trotz des sehr schlechten Badezimmers würden wir das "Hotel Pertiwi Resort & Spa" für einen kurzfristigen Aufenthalt empfehlen. Wer hier aber länger Urlauben möchte , sollte sich unbedingt etwas besseres besorgen , denn auch die Lage reist die Mängel nicht raus =)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:31-35
    Bewertungen:64