- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Niemals 3 Sterne! Das Hotel im allgemeinen war sehr veraltet, und der von außen romantisch einladende Eindruck trügt leider. Innen ist das Hotel sehr veraltet und dringend renovierungsbedürftig, in den Zimmern riecht es streng und teilweise haben sie keine Jalousien. In dem Hotel gibt es nur Frühstück, man kann sich leider keine Snacks oder der gleichen kaufen. Der Altersdurchschnitt variierte von ganz klein bis hin zu älteren Generationen, jedoch waren vorwiegend deutsche und italienische Gäste im Hotel. Kein Internetzugang im Zimmer möglich - nur in der Lobby, aber selbst dort sehr langsames Internet. Ich empfehle Ihnen wirklich lieber ein bisschen mehr auszugeben und in ein schöneres Hotel zu gehen - es lohnt sich, da sich Kosten sowieso nur die ständigen Fahrten zu teueren Restaurants ausgleichen.
Die Größe der Zimmer ist eher klein, aber ausreichend. Die Bettwäsche war frisch und roch sauber, der Rest des Zimmers leider nicht sehr. Es roch sehr modrig. Das Bad hatte zum Glück ein Fenster, aber unsere Zimmer hatten leider keine Jalousien, deshalb war es morgens leider unmöglich länger zu schlafen. Einen Safe hatten wir im Zimmer, der zuerst leider nicht funktionierte aber dann auf Anfrage repariert wurde. Eine Minibar oder kleinen Kühlschrank gab es nicht, leider auch keinen Balkon bei unsrem Zimmer. Für den Seeblick haben wir extra gezahlt. Der TV hatte nur 4 Sender, keiner davon war Deutsch, außerdem war er viel zu weit oben angebracht und sehr klein. Klimaanlage war vorhanden.
Im Hotel gab es nur Frühstück, und auf Anfragen nach Mittag- oder Abendessen reagiert das Hotelpersonal äußerst unfreundlich und negativ. Das Frühstück war ausreichend, es gab Brötchen, Butter, Marmeladen, Croissants und Eier, zum Trinken wässrigen Automaten Kaffee oder Wasser. Das Frühstück ging morgens von 8:00-10:00 Uhr allerdings wurden nur bis halb 10 frische Sachen nachgebracht wenn sie alle waren, dh kam man oftmals nach 9:00 Uhr gab es leider schon keine Eier mehr. Die Atmosphäre war kühl und nicht herzlich - obwohl das Hotel ein Familienbetrieb zu sein scheint!
Für den Service leider nur Minuspunkte - das Personal, sowie die Hotelbesitzer verstehen allesamt leider kein Deutsch und auch kaum Englisch, sodass man sich so gut wie nicht mit ihnen verständigen kann! Zudem war vor allem die Hotelbesitzerin äußerst unfreundlich und überheblich. Man wurde eigentlich, obwohl das Hotel doch recht überschaubar ist nie gegrüßt oder angelächelt, und es kam uns vor als wären Gäste in diesem Hotel nicht willkommen. Die Zimmerreinigung war nicht wirklich gründlich aber dafür lächelten die beiden Mädchen immer freundlich und grüßten uns höflich.
Die Lage des Hotels war leider nichts besonders gut - zu Einkaufsmöglichkeiten musste man mit dem Auto fahren, das gleiche gilt für Unterhaltungsmöglichkeiten wie Restaurants, Cafés oder Eisdielen. Die Nächstliegende Stadt ( Peschiera del Garda) ist rund 3km entfernt, und durch eine Strandpromenade zwar gut erreichbar aber dennoch zu weit weg um abends wieder ins Hotel zurückzukehren. Der Strand war zum Glück nicht weit (200m) aber leider immer sehr voll, da ein großer Campingplatz den gleichen Strand nutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet keine Freizeitmöglichkeiten, mit Ausnahme des Pool, der ca. 15m lang war. Es gab ein paar Liegen, die oft schon früh morgens besetzt waren und leider auch nur 5 Sonnenschirme. Und am Pool war es oftmals viel zu laut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karolina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |