Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nette Unterkunft mit Schwächen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die in einigen Bewertungen beschriebenen Probleme der Buchungsverwaltung durften auch wir erfahren: Erst das 4. Zimmerangebot entsprach in etwa der gebuchten Kategorie (Grand Juniorsuite). Einrichtung im Zimmer sehr schön. Bei der Einrichtung / Design der allgemeinen Bereiche ist kein klares Konzept zu erkennen. Die Bar in der unteren Ebene ist der Muff der 60er Jahre zu spüren.Auch könnte das Foyer modernisiert werden.(wer braucht heute noch eine Telefonkabine??)Für die Terrassen im Garten sollte der Gärtner sich mal Inspirationen im nahen Cala Fornells holen! Das WLAN ist grottenlangsam (Ping 800 ms, DL ca 1.5 Mbps). Frühstück und das Buffet beim Abendessen ist abwechslungsreich und von guter Qualität. Der Hauptgang beim Abendessen öfter mehr Schein als Sein. Gästestruktur: Nur deutsche Sprache gehört. Alter liegt mindestens in der 2. Lebenshälfte. Wer seine Spanisch Kenntnisse vertiefen will, ist hier in der falsche Gegend. Auch war Mitte März 2015 das Wetter nicht ideal: kalt, windig und öfter mal etwas Nieselregen. Auf jeden Fall Mietwagen (evtl. mit vernünftigen Navi) um die Insel zu erkunden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer 402 war ausreichen groß, ansprechend eingerichtet und hatte große Fensterfronten. Die L-förmige Terrasse hatte ausreichen Platz für 2 Liegen, Sonnenschirm und eine kleine Sitzgruppe für 2 Personen. Das Bad war mit 2 Waschbecken, beheizte Spiegel, begehbarer Dusche, Badewanne und Bidet ausgerüstet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet abwechslungsreich, leider wurden spanische / mallorquinische Speisen für meinen Geschmack zu wenig angeboten. Alle Speisen wurden vernünftig auf Temperatur gehalten. Sauberkeit war stets Top! Über die feste Zuteilung der Tische für Hausgäste kann man geteilter Meinung sein.


    Service
  • Eher gut
  • Service fast immer freundlich. Im Restaurant sollte aber deutlich mehr Augenmerk auf die Qualität des Service (Abräumen der benutzten Teller, Eindecken der Tische für den Abend/nächsten Morgen, herumkarren des Käsewagens) gelegt werden. Zimmerreinigung war Top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage am Hang über 2 kleinen Buchten. nach Paguera zu Fuss ca 2-3 km. Dort müssten dann auch die Bars, Geschäfte, Cafes und Restaurants geöffnet haben. Im März waren ca 70 % der Läden geschlossen. Dort ist auch eine Busverbindung nach Palma zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:61