- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind uns bewusst, dass spanische Sterne nicht mit deutschen gleichzusetzen sind. Fest steht, wir haben unter Thomas Cook ein 5 Sterne Hotel gebucht und einen happigen Preis dafür bezahlt. Wir urlauben immer nur in 4 und 5 Sterne Hotels, auch im Ausland, aber dieses ist für uns höchstens 3 Sterne wert. Alles ist mittelmäßig, die Zimmer, das Essen, die Lage. Gut, man hat einen Blick aufs Meer, wobei man vergaß zu erwähnen, dass unter den Zimmern der Blick als erstes auf einen großen Pool fällt, der aber zum anderen Hotel gehört. A-la-Carte gibt es nur mittags, abends hat man entweder Halbpension gebucht oder muss ich frühzeitig für dieses Menüangebot entscheiden (4 Gänge), was nun auch nichts besonderes darstellt. Man wird satt. Alles wirkt renovierungsbedürftig, in die Jahre gekommen. Die Pools sind zu stark gechlort, das Hallenbad war zuletzt, laut Reinigungsplan, Ende 2014 ! gereinigt. Es fanden sich Haare in Hülle und Fülle sowie Klebereste von Damenbinden. Bei der Ankunft hörten wir als erstes die Sexlaute der Zimmernachbarn, die Zimmer sind dermaßen hellhörig, dass man selbst die Zahnbürste des Nachbarn ins Glas fallen hört. Unmöglich. Haare waschen ohne zu duschen nicht möglich, da keine Handbrause an der Wanne existiert. Der Clou war das Holzbettgestell, dass auf ein schwarzes Metallgestell "nachgerüstet" wurde, in dem es einfach darauf gestellt und mit Kabelbindern befestigt wurde. Wir waren bei Ankunft um 16 Uhr im Hotel, hatten Hunger. Es gibt aber nichts. Nur bis 15.30 a la carte, danach erst abends ab 19.30 Uhr. Kuchen wurde uns angeboten. Die Balkonmöbel völlig unmöglich, Sonnenschirme existieren nicht. Alles in allem mag sich jeder selber ein Bild machen. Aber 1000 Euro für 5 Tage war es niemals wert. Uns wird dort niemand wiedersehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |