Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Niemals 5 Sterne, aber Preise wie ein solches!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind uns bewusst, dass spanische Sterne nicht mit deutschen gleichzusetzen sind. Fest steht, wir haben unter Thomas Cook ein 5 Sterne Hotel gebucht und einen happigen Preis dafür bezahlt. Wir urlauben immer nur in 4 und 5 Sterne Hotels, auch im Ausland, aber dieses ist für uns höchstens 3 Sterne wert. Alles ist mittelmäßig, die Zimmer, das Essen, die Lage. Gut, man hat einen Blick aufs Meer, wobei man vergaß zu erwähnen, dass unter den Zimmern der Blick als erstes auf einen großen Pool fällt, der aber zum anderen Hotel gehört. A-la-Carte gibt es nur mittags, abends hat man entweder Halbpension gebucht oder muss ich frühzeitig für dieses Menüangebot entscheiden (4 Gänge), was nun auch nichts besonderes darstellt. Man wird satt. Alles wirkt renovierungsbedürftig, in die Jahre gekommen. Die Pools sind zu stark gechlort, das Hallenbad war zuletzt, laut Reinigungsplan, Ende 2014 ! gereinigt. Es fanden sich Haare in Hülle und Fülle sowie Klebereste von Damenbinden. Bei der Ankunft hörten wir als erstes die Sexlaute der Zimmernachbarn, die Zimmer sind dermaßen hellhörig, dass man selbst die Zahnbürste des Nachbarn ins Glas fallen hört. Unmöglich. Haare waschen ohne zu duschen nicht möglich, da keine Handbrause an der Wanne existiert. Der Clou war das Holzbettgestell, dass auf ein schwarzes Metallgestell "nachgerüstet" wurde, in dem es einfach darauf gestellt und mit Kabelbindern befestigt wurde. Wir waren bei Ankunft um 16 Uhr im Hotel, hatten Hunger. Es gibt aber nichts. Nur bis 15.30 a la carte, danach erst abends ab 19.30 Uhr. Kuchen wurde uns angeboten. Die Balkonmöbel völlig unmöglich, Sonnenschirme existieren nicht. Alles in allem mag sich jeder selber ein Bild machen. Aber 1000 Euro für 5 Tage war es niemals wert. Uns wird dort niemand wiedersehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1