Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Martin (51-55)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

wie immer sehr gut

Das Hotel liegt direkt an der Skipiste, was Zugang und Rückkehr sehr angenehm macht. Da Pfelders allgemin ja nur aus rund 30 Häusern besteht, kann man die Lage als zentral bezeichnen.

Die Zimmer sind sehr liebevoll gestaltet und ausgestattet.

Jeder im Hotel ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Im Vergleich zu den Vorjahren haben sich einige Dinge verschlechtert. Heute muss man nach einem Wasserkoster, Bademäntel und Badeschlappen fragen (auch sind die Badeschlappen nicht mehr so hochwertig mit Hotel Logo, sondern einfach und schlicht)

Die Küche ist hervorragend - was soll man da mehr sagen

Pfelders ist eine Urlaubsregion für Leute die Ruhe suchen oder ihre Kinder in guter Betreuung sehen wollen. Da braucht man nicht viel Party und Tamtam.
Das Hotel hat einen schönen Wellnessbereich mit 2 Saunen, Dampfbad und Thermenkammer, einen Massagebereich und einen In- und OutDoor Pool.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Vorname:Martin
Hallo Martin,

Danke für deine gute Bewertung!
Bezüglich den Bademäntel und Badeschlappen ist sicher was schief gelaufen da wir die immer für unsere Gäste im Zimmer vorbereiten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße
Hotel Pfeldererhof