- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Phaselis Princess Hotel waren wir das zweite Mal zu Gast. Leider war das Hotel in diesem Jahr nicht gut. Das Geschirr war zum Teil nicht sauber, Essensreste hafteten am Tellerrand, Magarinestücke unter dem Teller. Am Buffet gab es fast jeden Tag die selben Speisen. Auswahl reichlich, aber immer dasselbe. Zu zweit Essen am Tisch war seltenst möglich, da der Platz immer verteidigt werden mußte. Die Teller wurden von der Bedienung ruckizucki abgeräumt, dadurch war der Platz nicht mehr besetzt. Das Personal im Servicebereich Essen hatte zum Teil schmutzige T-Shirts an, zum Teil wirkten sie recht genervt, z.B. Augenrollen. Phaselis Princess ist leider ein Russenhotel geworden. Für die Russen wird von der Bedienung auch alles getan, die Bedienung spricht besser russisch, als englisch oder deutsch. Die Animateure machen dabei keine Ausnahme. Die Musik, die zur Animation und zum Hintergrund gespielt wurde, ist dieselbe, wie im letzten Jahr. Jeden Tag die selbe Musik zur gleichen Uhrzeit (Kennst Du einen Tag, kennst Du Alle.) Das Hotel weist viele Qualitätsmängel auf: Die Fahrstuhltür ist unberechenbar, Verletzungsgefahr möglich; auf fast jeder Etage sind Wasserschäden auf den Teppichen sichtbar.(Wie im letzten Jahr, dieses wurde nicht erneuert.) Das Zimmer war schlecht gereinigt, Fenster waren nicht geputzt, Lampenschirme wenn vorhanden stark verschmutzt, Fußleisten sehr verstaubt. Man durfte halt nicht in die Ecken sehen, und das zum Saison-Beginn. Toilettenbrillen sind zum Teil abgegammelt, Steckdose in unsrem Zimmer war aus der Wand gerissen, Balkonlicht defekt. Strand und Pools waren super. Keine Beanstandung. Das Strand-Restaurant hatte uns im letzten Jahr sehr zugesagt, das war auch ein Hauptgrund mit, das wir wieder in die selbe Hotelanlage gereist sind. Leider gab es nur in dem Hauptrestaurant im Hotel das Mittagsbuffet. Man glaubt es ja nicht, aber zu den Mahlzeiten im Hauptretaurant trugen die Hälfte der Gäste (vorwiegend Russen und Engländer) nasse Badekleidung. Sie setzten sich damit auf die gepolsterten Stühle. Das hat keinen von der Bedienung interessiert. Also vor dem Setzen, erst den Stuhl befühlen. Im Übrigen, zur Zeit befindet sich direkt neben der Hotelanlage eine riesen große Baustelle. Die Wassersportgeschichte nimmt ein Drittel des Strandes ein, und ist zum Teil nervig. Schade das die Anlage so abgebaut hat, uns werden sie nicht wieder sehen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |