- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat uns schon immer gefallen, deshalb waren wir auch schon das zweite Mal da. Das Hotel selbst hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel aber das kann nur von Vorteil bei der Begrünung sein. Keine Angaben
Die Zimmer sind etwas klein gehalten, aber wer hält sich in seinem Urlaub schon so lang im Zimmer auf, außer zum Schlafen.
Das Essen ist im Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei sehr abwechslungsreich. Abstriche muss man bei Obst machen, aber das reichhaltige Salatbüffett tröstet auch über das hinweg.
Das Personal in diesem Hotel ist ausgesprochen freundlich und nett. Für Beschwerden hat man immer ein offenes Ohr. Ein Zimmerwechsel wurde auch innerhalb von 4 Stunden möglich gemacht und es gab als Entschuldigung einen Obstkorb und eine Flasche Wein im Phaselis Princess Design.
Das Hotel hat eine sehr günstige Lage zum Meer (direkt am Strand) und zur Einkaufsstrasse von Tekirova.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir im Oktober in diesem Hotel waren, gab es überhaupt keine Probleme zu irgendeiner Tageszeit eine (zwei) Liegen zu bekommen. Auch waren die Auflagen und Handtücher im Preis inbegriffen, so wie man das eigentlich aus der Türkei von einem Hotel dieser Klasse her kennt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre + Janet |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |