- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht von den Zimmern her nicht mal einem türkischen 3 Sterne Haus. Die Zimmer haben sicher schon 20 Jahren ohne Erneuerung auf dem Buckel. . Das Haus von hinten ist schon fast baufällig. Die Balkone sind total verdreckt. Das einzigste was gut funktioniert hat, war die Klimanlage. Die Zimmer waren bei Ankunft um 15.00 Uhr!!!! nachmittags noch nicht fertig. Es gibt keinen Aufzug, was aber bei 3 Etagen auch nicht wirklich notwendig ist. Wir werden das Hotel mit Sicherheit nicht mehr buschen. Wem mangelnde Hygiene nichts ausmacht ist wegen des guten Essens und dem insgesamt eher freundlichem Personal sicher gut aufgehoben.
Die Duschtasse ist so verdreckt, dass man sie überhaupt nicht mehr sauber bekommt. In den Ecken sammelt sich der Dreck mindestens aus der letzten Saison. Die Matratze hatte Flecken, von wer weiss was. Ränder, einfach ekelhaft. Wer sich wohlgefühlt und uns auch besucht hat, waren die Kakerlaken, die wir im Bad und auch im Zimmer hatten. Ich weiss nicht, wie die anderen Gäste diese guten Bewertungen abgeben können. Was mir aufgefallen ist, dass es die einzigste schlechte Bewertung nicht mehr gibt...schon komisch.
Das einzigst wirlklich positive war das Essen. Es war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Eher landestypisch, aber lecker. Es gab ein großes Vorspeisenbuffet, wobei die Auswahl wirklich schwer fiel. Es schien alles frsich zu sein. Montesumas Rache hat uns nicht erwischt. Den Chefkoch, der jeden Abend im Restaurantbereich war, habe ich beglückwünscht. Das Frühstück war landestypisch, mit ausreichender Auswahl. Was störte war, dass man für eine paar Spiegeleier oder ein Glas Orangensaft extra zahlen musste, und nicht mal wenig. Auch für Getränke muss man schon eher tief in die Tasche greifen. Preiswert ist anders.
Die Zimmerreinigung ist eine Katasrophe, was man bereits aus der Zimmerbeschreibung ersehen kann. Ja, es gibt 1 mal wöchentlich neue Bettwäsche und auf Anforderung (Handtücher auf den Boden werfen) neue Handtücher, aber sonst.........!! Das Bedienungspersona ist sehr aufmerksam, manchmal schon ein bisschen zuviel. Mit Englisch kommt man immer klar, mit Deutsch eher weniger. Beschwerden (über das Zimmer) werden nicht wirklich ernst genommen, auch nicht von der Reiseleiterin von Öger Tours. Hab ich aber auch nicht wirklich erwartet.
Die Lage des Hotels ist recht gut, oberhalb der Altstadt. Man geht bis ins Zenrtum und zum Hafen lediglich 5 Minuten. Im Hafen selbst gibt es viele Bootsfahrten, die man machen kann. Es gibt mehrere Tauchbasen im Ort. Ich selbst war hautsächlich zum tauchen dort. Wie in jedem Touristenort gibt es unzählige Anbieter für Tagestouren, die man nutzen sollte, wenn man nicht gerade tauchen geht. Es gibt keinen richtigen Starnd in Kas selbst. Der nächste ist etwa einen Kilometer entfernt. Da aber auch nur ein Kieselstrand. Entschädigt wird man durch das tolle, klare Wasser, ausgezeichnet mit der blauen Flagge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen großen Pool. mit ausreichend Ligen und Sonnenschirme. Auch hier vermisst man allerdings dieerforderliche Hygiene. Die Liegen sind verdreckt. Die Auflagen ebenfalls. Man bekommt allerdings Handtücher vomn Hotel, die man auf die Liegen legen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |