Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christl (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
Bloß nicht buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt wunderschön an einem weißen Sandstrand. Leider scheint es keine Ringkanalisation auf Koh PhiPhi zu geben, so dass es bei auflandigem Wind recht streng riecht! Der Pool wies dunkle Ränder auf, der Kinderpool wurde dann nach ein paar Tagen mal gesäubert. Die Strandliegen sind fleckig und verdreckt und weisen Löcher auf, das Gleiche gilt für sämtliche Handtücher. Tagsüber ist das Hotel Ziel ganzer Horden von Ausflugsschiffen. Dementsprechend laut und dreckig sind der Strand sowie die öffentlichen Toiletten. Am Strand gibt es schimmelige Liegen, die man sich selbst aufbauen darf. Sonnenschirme gibt es nicht, lediglich Schatten unter EINEM Baum, der leider in der Einflugschneise der Touristenströme der mittäglichen Ausflügler liegt… Das Restaurantpersonal ist superfreundlich. Die Qualität des Essens können wir nicht beurteilen, dass wir dort auf Grund des unansprechenden Ambientes und der fehlenden Sauberkeit lediglich gefrühstückt haben. Das Frühstück ist ein Erlebnis für sich: dies darf man sich nämlich komplett selbst holen, es wird lediglich abgeräumt. Das Gebräu, welches Kaffee sein sollte, wurde in einer Kanne mit Instantpulver angerührt. Die Angestellten füllen in regelmäßigen Abständen eine gezirkelte Menge Kaffee und Wasser nach. Die Kanne wurde während der gesamten Woche nicht gesäubert… Es gab frische Früchte, lediglich eine Sorte Marmelade und ansonsten alles, was man auch sonst so kennt. Leider niemals Käse und auch keinerlei Wurst. Die Ei-Station war superdreckig, die Eier, egal in welcher Form bestellt, stets in Öl schwimmend. Unser Bungalow war groß und zweckmäßig eingerichtet. Leider war er auf drei Seiten komplett verglast. Da an allen drei Seiten Fußwege an unserem Bungalow vorbeiführten, mussten wir also die Vorhänge stets verschlossen halten. Wir schon mehrfach in Thailand und müssen leider sagen: dieses Hotel bot mit Abstand das schlechteste Preis-/Leistungsverhältnis. Gut, dass es nebenan sowohl das Holiday Inn als auch das Zeavola sowie ein wirklich uriges Lokal Jasmin gibt - ansonsten wären wir dort verzweifelt! WLan im Rezeptionsbereich - wackelt sehr, äußerst schwach, fällt oft aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Bungalow war groß und zweckmäßig eingerichtet. Leider war er auf drei Seiten komplett verglast. Da an allen drei Seiten Fußwege an unserem Bungalow vorbeiführten, mußten wir also die Vorhänge stets verschlossen halten. Beide waren wir schon in Thailand und müssen leider sagen: dieses Hotel bot mit Abstand das schlechteste Preis-/Leistungsverhältnis. Der Pool wies dunkle Ränder auf, der Kinderpool wurde dann nach ein paar Tagen mal gesäubert. Die Standliegen sind fleckig und verdreckt und weisen Löcher auf, das Gleiche gilt für sämtliche Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Blos nicht! Begründung siehe oben!


    Service
  • Eher schlecht
  • Restaurant sehr freundlich, Rezeption weniger, da kaum Englischkenntnisse vorhanden Zimmerreinigung ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist recht übersichtlich, ein kleiner Supermarkt, sonst nichts. Ausflüge problemlos mit Longtailboat machbar


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt ein paar Kanus, Schnochel und Taucherbrillen. Keinerlei Sonnenschirme!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christl
    Alter:46-50
    Bewertungen:2