Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine
Verreist als Paar • Januar 2025Ok, aber nichts besonderes
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war ok, aber wir konnten den Pool nicht nutzen und das Frühstück war auch nichts besonderes. Wir würden es nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war sehr geräumig, das Bett riesig, allerdings hatten wir nur auf einer Seite des Bettes ein Nachtkästchen. Die Steckdosen zum Laden von Handy waren in der Mitte des Bettes, extrem unpraktisch. Das Bett war bequem, aber die Kopfkissen waren leider viel zu hoch. Es gab keine flachere Alternative. Das Bad war sauber, aber aus dem Abfluss hat es permanent sehr modrig gerochen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstück war basic. Die warmen Speisen (Eier, Speck, Pancakes) waren immer kalt. Es gab frisches Obst und ein paar warme thailändische Gerichte. Nichts besonderes. Das Mittag- und Abendessen haben wir nicht probiert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war sehr freundlich, Englischkenntnisse waren vorhanden, aber nicht sehr ausgeprägt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Pool war während des kompletten Aufenthalts nicht nutzbar und gesperrt wegen zu schlechter Wasserqualität. Sehr enttäuschend und ärgerlich.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Es waren nur Sonnenschirme und Liegen im Hotelbereich, direkt am Strand gibt es keine Liegen. Um zum Strand zu kommen muss man eine sehr „hohe" Treppe nehmen. Nicht machbar für Personen mit körperlichen Gebrechlichkeiten. Der Strand und das Meer sind sehr schön, allerdings haben wir auch einiges an Müll am Strand und im Wasser gefunden. Vor dem Strand ankern Longtailboote, die etwas Lärm machen. Mehrmals am Tag fahren Tracktoren vorbei, die neue Touristen zu ihren Hotels bringen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Der Pool war während unseres gesamten Aufenthalts gesperrt, weil die Wasserqualität nicht ok war. Eine Entschädigung gab es nicht. Wir haben eine Massage gebucht, die war ok.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Bewertungen:2