- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Häuschen mit eigenem, uneinsehbaaren Pool. Sehr modern eingerichtet mit allem was man braucht. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.
Schönes kleines Häuschen, sehr modern eingerichtet, mit großem, sauberen Pool. Der Garten ist uneinsehbar, wodurch man wirklich viel Privatsphäre hat. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Kleiner Ankleidraum und großes, bequemes Bett. Das einzige, was wir zu bemängeln haben, ist der Garten bzw die Grünfläche um den Pool herum. Dies war sehr leblos, das Gras größtenteils abgestorbn, die Pflanzen sahen teilweise mehr nach Unkraut aus. Wenn man hier ein wenig mehr Liebe reinstecken würde, würde der Gesamtblick gleich viel besser aussehen. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Vincent, der Eigentümer, hat uns sehr herzlich willkommen geheißen und alles erklärt. Er hat uns auch zu einer Rollervermietung gebracht, wo alles super reibungslos verlief. Allgemein ist Vincent wirklich ein super Gastgeber, sehr nett und hilfsbereit und immer zu erreichen, falls man etwas braucht.
Die Unterkunft liegt in Rawai, wo es viele Restaurants, Shops und eigentlich alles gibt, was man so braucht. Allerdings braucht man meiner Meinung nach schon einen Roller um mobil zu sein, denn jedes Mal die Strecken laufen, wäre für mich zu weit. Man kann sich auch umsonst Fahrräder ausleihen. Ich persönlich finde allerdings, dass man mit einem Roller besser bedient ist. Sehr zu empfehlen ist der Nai Harn Beach, der mit dem Roller in 5-10 Minuten zu erreichen ist. Der Rawai Beach ist zum Baden meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |