Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela & Otto (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder ins Piemont!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine reine Katastrophe in jeglicher Hinsicht. Ein abgewohnter Bau direkt an einer Durchzugsstraße mit immensem Schwerverkehr besonders während der Nachtstunden. Das Restaurantangebot ist mehr als dürftig, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen, das Personal zwar sehr bemüht - aber völlig inkompetent und der englischen Sprache - auch nicht ansatzweise - gewachsen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • am schlimmsten waren die Betten: eine (!) ausgeleierte Matratze, welche die Bezeichnung nicht einmal verdient, für 1 Doppelbett. Bei der geringsten Bewegung beginnt die ganze Matratze zu schwingen. Die übrige Einrichtung ist abgefackt, der Teppichboden ist äußerst unhygienisch. Die Fenster verfügen über keinen Schallschutz, so dass insbesondere die vorbeidonnernden LKW's jede Nachtruhe unmöglichen machten. Vor Antritt der Reise habe ich mich auf Holidaycheck über dieses Hotel informiert, nahm auf Grund mancher Schilderungen vorsorglich Gehörschutz zum Schlafen mit, das Dröhnen der Schwerfahrzeuge war dennoch wahrnehmbar. Teile von unserer Reisegruppe waren im obersten Stockwerk untergebracht, welches über niedrige Mansardenzimmer verfügte und sich manche eine Blessur zufügten. In dieser Etage passte der Zimmerschlüssel auch zu den übrigen Zimmern, man glaubt es einfach nicht!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • die am Buffet angebotenen Speisen geschmacklich teilweise in Ordnung, jedoch lauwarm bis kalt mit dem Nachfüllen hatte man Schwierigkeiten. Die angebotenen Speisen hatten eher den Charakter, den Magen zu füllen als zu genießen. Wenig Auswahl an Salaten oder Obst (meist nur Äpfel).


    Service
  • Schlecht
  • Keinerlei fachliche Kompetenz, Kommunikation mangels Englischkenntnissen nur in der Zeichensprache, das Personal war überfordert - jedoch bemüht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • wir waren auf Rundreise und hatten das Hotel nur als täglichen Stützpunkt genutzt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    waren keine vorhanden, es bestand auch kein Bedarf danach


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela & Otto
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Otto I was sorry to hear of the problems you experienced during your recent stay at our hotel and I greatly appreciate your comments about aspects of the room that need updating. It is a pleasure to announce that we will be implementing many of these upgrades to the property within the next couple of months. Even more, because we are always looking to improve the standard of service we can provide and as part of this program we undertook an extensive renovation program started in May and will finish in December. We will extend the hotel with 24 new rooms, as West wing, in very quiet area. Besides that, our old rooms will be getting new mattresses, bed skirts, window treatments, carpeting, in-room accessories, and much more! In taking great care of our charming hotel, our main priority is to be able to offer a very well-maintained and comfortable atmosphere. I hope that I can convince you to change your mind about another visit to our property. Please reach out to me directly at [manager@hotelpiemonte.ro] if you would be willing to give us a chance to turn your experience around. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our new and improved hotel! With much appreciation, Cojocaru Florentin | General Manager