- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das 4* Hotel liegt direkt an der vielbefahrenen Nationalstraße 1, daher ständiger Straßenlärm. Erster Eindruck entspricht einem 2 1/ bis 3* Hotel.
Nicht angemessen für ein 4* Hotel! Während der 5 Tage, die wir dort verbrachten, wurde nicht gestaubsaugt. Badreinigung erfolgte. Kein Auffüllen der Minibar. Wenn ein Safe vorhanden war, war dieser “to go“, da er lose im Schrank stand. Einzelpersonen wurden in unmöglichen Zimmern untergebracht. Teilweise Fäkalgeruch in den Zimmern.
Buffetgröße nicht angemessen für die Anzahl der untergebrachten Personen. Ständiges Nachfragen bezüglich Auffüllen des Buffets. Teilweise waren die (Gummi-)Brötchen nach kürzester Zeit vergriffen, dann gab es nur noch eine Sorte Weißmehlbrot. Nachgefüllter Kaffee kalt. Wer nicht rechtzeitig kam, bekam nichts mehr, das Buffet wurde weit vor 10 Uhr (offizielles Ende) abgeräumt. Essen am Abend maximal lauwarm, oft kalt. Kein Nachlegen beim Salat.
Sprachschwierigkeiten, da häufig nur gebrochene Englischkenntnisse.
Direkt an der vielbefahrenen Nationalstraße 1, stetiger Verkehr, hohe Lärmbelästigung. Schlafen bei offenem Fenster unmöglich. Hotel liegt in einem kleinen Skiort. Außerhalb der Saison nichts los. Kleine Supermärkte vorhanden, teilweise 24 Stunden geöffnet. Post und Bank vorhanden. Zuganbindung. Als Standorthotel für Ausflüge mit einer Reisegruppe ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausgeschriebene Sauna nicht vorhanden, Begründung: momentan nicht verfügbar. Fitnessraum nur nach Voranmeldung, äußerst spärlich bestückt. Keine weiteren Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Anke, Thank you very much for your candid review of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. I greatly appreciate your comments about aspects of the room and restaurant that need updating. It is a pleasure to announce that we will be implementing many of these upgrades to the property within the next couple of months. Our rooms will be getting new mattresses, bed skirts, window treatments, carpeting, in-room accessories, and much more! In taking great care of our charming hotel, our main priority is to be able to offer a very well-maintained and comfortable atmosphere. I hope that I can convince you to change your mind about another visit to our property. Please reach out to me directly at [manager@hotelpiemonte.ro] if you would be willing to give us a chance to turn your experience around. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our new and improved hotel! With much appreciation, Cojocaru Florentin | General Manager