Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Strand
5-Sterne Hotel mit Strand und mittem im Geschehen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben unsere Flitterwochen dort verbracht und konnten den pay 4 nights, get the 5th night free deal nutzen. Das konnten den doch recht hohen Preis etwas relativieren. An sich ist das Hotel aber top ausgestattet und sicherlich empfehlenswert wenn man sich mal etwas gönnen mag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine günstige Zimmerkategorie gebucht und hatten damit ein Erdgeschoss Zimmer, aber mit einer netten kleinen Terasse und direkt vor dem Schildkröten-Teich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur die Bars genutzt. Die Barkeeper waren aber freundlich und die Atmosphäre war top (Beach Feeling an der Beach bar und typisches Key West feeling incl. gratis Erdnüssen/Popcorn/Hotdogs in der anderen Bar).


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlicher Empfang, es gab eine gratis Flasche Wein (weil es unsere Hochzeitsreise war), gratis Golfcart-Shuttle Service entlang der Duval Street (blau Bändchen zeigen dem Fahrer, dass man es nutzen darf) und Housekeeping hat immer sichergestellt dass das Zimmer gereinigt wurde (selbst wenn wir erst am Nachmittag das Zimmer verlassen hatten).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die lage am Ende der Duval Street ist perfekt für Key West. So hat man sowohl Strand als auch die Nähe zum Nightlife.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    eines der sehr wenigen Hotels mit Privatstrand (wenn auch klein) und guter Lage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:26-30
    Bewertungen:89