Alle Bewertungen anzeigen
Maik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Schöner Skiurlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen schönen gepflegten Eindruck. Der Eingangsbereich/ Rezeption/ Restaurant alles sehr schön und einladend. Das Hotel bietet Halbpension. WLAN kostet pro Stunde 1 Euro. Gäste waren hauptsächlich italienisch und deutsch. Der Skibusshuttle vom Hotel ist super. Das einzige beim Heimtransport ruft man den Fahrer an und er holt einen dann an der jeweiligen Talstation ab. Wenn man jedoch Pech hat stürmen unmengen von Leuten den Bus und man kann nicht mitfahren obwohl man angerufen hat. Zum Glück war das bei uns nur einmal der Fall. Der Fahrer sagte 4 Leute waren bestellt und 12 standen dann plötzlich da. Na ja das war nicht zu ändern und wir haben noch eine Runde gewartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers ist ausreichend. Der Blick vom Balkon herrlich. Das einzige negative am Zimmer der TV hängt im nicht geradezu vom Bett sondern seitlich, dass könnte man mit Bett an die andere Wand stellen möglicherweise ändern. Aber es ging und so hatte man vom Bett den Superausblick aus dem Fenster. Nun zur Sauberkeit. Wir hatten ein Zimmer mit Teppich. Ein Teppich, vor allem so ein dicker ist schwer sauber zu halten, aber es war ok. Die Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig. In der Dusche die Armaturen waren nicht vollständig, die Duschkabinenränder schwarz und auch bei der Toilette war bei der Befestigung ein schwarzer Rand. Auch der Staub im Bad (auf Papierbehältnis, Plasteabdeckungen) wurde schon mehrere Tage nicht gereinigt. Einige Fliesen waren bereits gebrochen. Ich denke für ein 4 Sterne Haus sollte die Sauberkeit auch top sein. Beschädigte Fliesen etc. sehe ich ein, dass man diese nicht immer sofort austauschen kann, aber Staub / Dreck oder Schimmel sollte man im 4 Sterne Haus nicht finden. DIe 3 Sonnen gebe ich nur wegen der schlechten Sauberkeit, ansonsten wäre die Bewertungen eindeutig höher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksangebot ist super. Hier ist für jeden etwas dabei. Selbst frisch gebratene Rühreier oder Spiegeleier wurden zubereitet. Das Abendessen ist auch unschlagbar gut. Große Auswahl und alles total lecker. Das Essen ist fantastisch und lässt andere Sachen, welche nicht so schön sind, vergessen.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel ist gut. Das Einchecken und Auschecken verlief schnell und problemlos. Das Servicepersonal im Restaurant war immer freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig mit einem fantastischen Ausblick abseits des Ortes.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Pool ist ausreichend groß für ein Hotel. Der Whirlpool ist auch ausreichend. Die Sauna ist für die Größe des Hotel viel zu klein. Da sie überfüllt war, nutzte ich das Dampfbad. Den Zustand des Dampfbades fand ich nicht einladend, die Fliesen der Sitzfläche waren beschädigt und "in die Jahre gekommen" Zum Glück sieht man das aufgrund des Dampfes nicht. Aber zum Entspannen hat es nicht gereicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathi, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt am Panider Sattel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir sind stets darum bemüht, unseren Gästen jeglichen Wunsch zu erfüllen und den höchstmöglichen Standards zu entsprechen. Unser Shuttledienst versucht die Gäste am Nachmittag so schnell wie möglich zurück ins Hotel zu bringen. Es kann natürlich sein, dass es in den Stoßzeiten zu Stauungen kommt. Das tut uns sehr leid und sollte nicht der Normallfall sein. Auch zum Saunabereich möchten wir Ihnen einige Zeilen mitteilen: Die Errichtung einer großzügigen Saunalandschaft ist bereits in Planung. In diesem Winter haben wir unseren Spa Bereich mit Behandlungsräumen, Private Spa und Fitnessraum neu errichtet, das nächste Projekt ist die Neugestaltung der Sauna. Ihre Beschwerden in Bezug auf die Sauberkeit in den Bädern nehmen wir sehr ernst. Gemeinsam mit den Mitarbeitern im Zimmerservice überprüfen wir stetig den Zustand der Zimmer und Bäder. Trotzdem möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und dafür, dass Sie uns auf einige Details aufmerksam gemacht haben. Es ist etwas schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes darüber informiert haben; denn dann hätten wir vielleicht die Chance gehabt, sofort auf die Beschwerden zu reagieren und die Missstände zu beheben. Wir werden uns natürlich bemühen, die von Ihnen aufgeführten Unzulänglichkeiten aus der Welt zu schaffen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen aus St. Ulrich Familie Mahlknecht und Team