Sehr schönes Hote in traumhafter Umgebung, Zimmer und Essen hervorragend, tolle Poollandschaft , zum Entspannen und Wohlfühlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr schönes gemütliches Zimmer, getrenntes Schlafzimmer für unsere Tochter war super. Ruhig. Großer Balkon
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr viel Auswahl , sowohl beim Frühstück als auch beim Vorspeisenbüffet am Abend. Das Menü ist gut zusammengestellt, manchmal fast zu mächtig. Es gab immer 3 Gerichte zur Auswahl.
Bester Service
- Zimmer
Personal war freundlich, aber eher zurückhaltend Ein Guten Morgen oder ein Herzlich Willkommen wäre schön gewesen
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Lokale Speisen, keine Verpackungen am Büffet keine Pappbecher, Duschgel und Shampoo usw in Nachfüllflaschen, Photovoltaikanlage
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Schöne Poollandschaft, vorallem die Außenpools sind wie im 5 Sterne- Hotel.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Platz war genügend vorhanden in den beiden Ruheräumen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wintersport
Vom Hotel wurde ein Skibus angeboten, der auf Zuruf gefahren ist. Super! Man hätte sich auch Schlittschuhe für die hoteleigene Eisfläche leihen können.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Verbindungen ins Grödnertal, Kastelruth, Bozen , Brixen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 16+ |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |


