- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: - renoviert - idyllische Lage auf pinienwaldbewachsener Halbinsel mit direktem Strandzugang - ordentliche Hotelausstattung - gerade noch akzeptables Preis-Leistungsverhältnis - schnelle Reaktion auf Mängel - zahlreiche Wassersportmöglichkeiten in der Nähe - Strand & Wasser ist sehr sauber Negativ: - keine reservierten Parkplätze für Hotelgäste - Parkplätze werden gerne an Tagesbesucher für 50 Kn vermietet - außer WLAN und Pool kosten alle Hoteleinrichtungen extra ! - Liegen am Strand kosten 25 Kn pro Person & Tag - eine Frechheit - Internetzugang ist extrem langsam, erinnert an alte Modem-Zeiten - Ambiente beim Essen erinnert an eine Massenabfertigung mit Bahnhofsatmosphäre - Speisenqualität durchschnittlich, oft kalt bis lauwarm, wenig Vielfalt und keinerlei Abwechslung - Verwendung von vielen Fertiggerichten, Lebensmitteln aus der Dose und Convenienceprodukten - großflächiger Schimmel an der Decke im Badezimmer - Reinigungsleistung des Zimmers mangelhaft. Oft wurde nicht geputzt und kein Toilettenpapier, Seife etc. aufgefüllt. - viel zu kleiner Pool für die Anzahl der Hotelgäste. Keine Sonnenschirme am Pool. - auch hier das leidige Problem der morgendlichen Liegenreservierung am Pool. - wenig Besichtigungs-, Erlebnis- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ein Auto ist ein MUSS. - das Animationsteam spult lieb- & emotionslos tagein-tagaus ein Null-Acht-Fünfzehn-Programm ab. Fazit: man merkt an allen Ecken, daß dem Hotelgast möglichst viele Extra-Kunas aus der Tasche gezogen werden sollen. Sogar Tischtennis & Boule kosten extra. Die Restaurantleistung liesse sich verbessern, wenn viel mehr Abwechslung auf den Tisch käme anstatt alle 3 Tage das gleiche und nicht eine Resteverwertung bis zum bitteren Ende stattfinden würde. Das Abzocken mit den Liegen am Strand sollte schnellstens aufhören. In der jetzigen Form kann man das Hotel Pinija nur dem anspruchslosen Massentouristen weiterempfehlen ! Ich empfehle, den negativen Bewertungen bei Holidaycheck Beachtung zu schenken - diese spiegeln die Lage vor Ort ziemlich genau wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |