Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Hier lässt sich vieles verbessern
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: - renoviert - idyllische Lage auf pinienwaldbewachsener Halbinsel mit direktem Strandzugang - ordentliche Hotelausstattung - gerade noch akzeptables Preis-Leistungsverhältnis - schnelle Reaktion auf Mängel - zahlreiche Wassersportmöglichkeiten in der Nähe - Strand & Wasser ist sehr sauber Negativ: - keine reservierten Parkplätze für Hotelgäste - Parkplätze werden gerne an Tagesbesucher für 50 Kn vermietet - außer WLAN und Pool kosten alle Hoteleinrichtungen extra ! - Liegen am Strand kosten 25 Kn pro Person & Tag - eine Frechheit - Internetzugang ist extrem langsam, erinnert an alte Modem-Zeiten - Ambiente beim Essen erinnert an eine Massenabfertigung mit Bahnhofsatmosphäre - Speisenqualität durchschnittlich, oft kalt bis lauwarm, wenig Vielfalt und keinerlei Abwechslung - Verwendung von vielen Fertiggerichten, Lebensmitteln aus der Dose und Convenienceprodukten - großflächiger Schimmel an der Decke im Badezimmer - Reinigungsleistung des Zimmers mangelhaft. Oft wurde nicht geputzt und kein Toilettenpapier, Seife etc. aufgefüllt. - viel zu kleiner Pool für die Anzahl der Hotelgäste. Keine Sonnenschirme am Pool. - auch hier das leidige Problem der morgendlichen Liegenreservierung am Pool. - wenig Besichtigungs-, Erlebnis- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ein Auto ist ein MUSS. - das Animationsteam spult lieb- & emotionslos tagein-tagaus ein Null-Acht-Fünfzehn-Programm ab. Fazit: man merkt an allen Ecken, daß dem Hotelgast möglichst viele Extra-Kunas aus der Tasche gezogen werden sollen. Sogar Tischtennis & Boule kosten extra. Die Restaurantleistung liesse sich verbessern, wenn viel mehr Abwechslung auf den Tisch käme anstatt alle 3 Tage das gleiche und nicht eine Resteverwertung bis zum bitteren Ende stattfinden würde. Das Abzocken mit den Liegen am Strand sollte schnellstens aufhören. In der jetzigen Form kann man das Hotel Pinija nur dem anspruchslosen Massentouristen weiterempfehlen ! Ich empfehle, den negativen Bewertungen bei Holidaycheck Beachtung zu schenken - diese spiegeln die Lage vor Ort ziemlich genau wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:6