Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Niemals 4 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat bauliche Veränderungen dringend nötig. In der Lobby tropft es von der Decke (Klimaanlage). Geruchsbildung im Sanitärbereich aus der Badewanne. Schimmelflecken an der Duschkabine und an den Fliesen. Bei der Reinigung im Zimmer sowie im Speisesaal wurde ziemlich oberflächlich gearbeitet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe in Ordnung. Sauberkeit wie bereits angeführt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für die Größe des Hotels waren die Speisen gut zubereitet. Für 4* war das Salatbuffet etwas dürftig. Das Dessertangebot war ebenfalls mager und sofort vergriffen. Die Struktur des Buffet war etwas chaotisch angelegt. Waren z. B. Schnitzel da, fehlten die Pommes oder ähnlich. Man sollte auch erwarten können, dass die Tische eingedeckt sind. Häufig fehlte es an Besteck.


    Service
  • Eher schlecht
  • Trotz einiger altsozialisten an der Rezeption war das Personal (vorallem das Jüngere) sehr nett und zuvorkommend. Die Fremdsprachenkenntnisse hielten sich in Grenzen. Die Zimmerreinigung war, wie bereits angesprochen mangelhaft. Der Umgang mit Reklamationen war unzureichend. Die Buchungsbestätigung wurde überhaupt nicht berücksichtigt. Wir mussten mit einem Lowcoast-Zimmer vorlieb nehmen, da man an der Rezeption damit abgespeist wurde "wir haben keine anderen Zimmer"!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand und kristallklares Wasser machen einiges wieder gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:3