- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Pinija liegt in der Nähe der kleinen Ortschaft Petrcane, einem sehr ruhigen kleinen Ort mit einer sehr schönen Kirche. Das Hotel wurde Ende April überwiegend von slowenischen Gästen besucht. In der Umgebung des Hotels war noch alles geschlossen, die Saison beginnt wohl erst Mitte Mai offiziell. Im Hotel selbst gibt es einen großen Indoor- Pool mit schönem warmen Wasser, einen Außenpool, einen Fitnessraum und eine Kosmetikabteilung. Fahrräder können auch ausgeliehen werden. Ein kleines Geschäft mit Getränken u.ä. ist ebenfalls da und hatte stundenweise geöffnet. Im nahen Ort gibt es eine Haltestelle für Linienbusse, die in beide Richtungen fahren (Nin und Zadar). Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und HP gebucht. Das Zimmer und die Dusche waren sehr gut, sauber und ausreichend groß. Die Buffets morgens und abends boten für jeden etwas, waren aber nicht sehr abwechslungsreich. Wir sind aber gut satt geworden und waren zufrieden. Verständigen konnte man sich am besten in englischer Sprache. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir empfehlen das Hotel gern weiter. Besonders bedanken möchten wir uns beim Direktor des Hotels, der durch sein persönliches Engagement die nicht vorhandene Betreuung durch den Reiseveranstalter mehr als ausgeglichen hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margitta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 50 |
Liebe Gäste, ich danke Ihnen sehr für Ihre positiv Kommentar und einem reccomandation zu anderen Gästen. Es ist eine große Freude, Sie in Person jedes Mal zu unterstützen, wenn es möglich ist, weil sie die wahre Bedeutung der Hospitality-Geschäft ist. Wir hoffen, eine Freude Sie wieder begrüßen zu dürfen! Sie erreichen uns unter management@hotel-pinija.hr Ihre Hotel-Management in Verbindung.