Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel, wenig Ruhe
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei diesem Hotel muss man wissen, was man möchte. Familien sind mit Sicherheit gut aufgehoben, für Ruhesuchende Paare ist das nichts. Die Lager an der Bucht ist allerdings sehr schön. Sauberkeit im Zimmer und umd im Speiseraum, bitte nicht viel erwarten. Teilweise ist sogar das Geschirr nicht ganz ordentlich gespült. Zum Zähneputzen sollte man sich stilles Mineralwasser holen, das aus dem Wasserhahn schmeckt salzig und abgestandden und vermittelt nach dem Putzen nicht unbedingt ein frisches Gefühl. schöne Bucht, für Familien ok und günstig Leihwagen sinnvoll!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok von der Größem sogar mit einem kleinen Kühlschrank. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden - fehlt bei den ganz heißen Monaten. Betten sind Einzelbetten, wo die Matratzen auch nicht in einer Umrandung liegt. Verrutscht alles und somit heißt es auch für Paare, getrennt schlafen. Die Wolldecken sind sehr uselig. Hat man ein Zimmer zu dem kleinen Pool raus, herzlichen Glückwunsch. 6 mal in der Woche ob man will oder nicht Bespaßung von 21-23 Uhr und die Billardtische direkt vor dem Balkon (klack, klack, klack). Dafür kommen morgens die Reinigungskräfte um 6 Uhr und unterhalten sich lautstark bei der Tisch- und Poolreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unsere Meinung sehr schlecht, obwohl die anderen Gäste ordentlich volle Teller hatten. Spiegelei schwmmit in Fett, alles achtlos in die Behältnisse gefüllt. Wir hatten Vollpension. Haben uns aber zum Frühstück aus dem Lebensmittelmarkt Nutella, Marmelade und Aufschnitt selber gekauft. Morgens wurden immer die Vorhänge zugezogen, besser keine Sonne und den schönen Blick reinlassen. Ansonsten Gefühl wie in einer Mensa. Viel Hall, laut, Kellner räumen das Geschirr sehr laut zusammen und nicht sehr sauber. Wir haben einmal das Abendessen uns angesehen. Danach sind wir jeden Abend essen gegangen. Außer wenn man 14 Tage nur Salat, Pommes und Brot haben will, da gehts. Ansonsten nicht zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Zimmerreinigung: da ist ordentlich verbesserungsbedarf


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lager an der Bucht ist allerdings sehr schön. Zum Strand sind allerdings 137 Stufen!!!! Innheralb kurzer Zeit kommt man auch zu anderen sehr schönen Buchten und Stränden. Mit dem Auto ist man in einer guten hlaben Stunde am Flughafen. Ohne Leihwagen ist in der Nähe ist viel zu wollen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1