Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Pinos Playa, einfach spitze!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Meine Freundin und ich sind gestern erst aus dem Urlaub zurückgekehrt. Wir beide sind auch im Nachhinein sehr zufrieden und möchten das Pinos Playa gerne weiterempfehlen. Das Hotel verfügt über 2 Pools und 3 Hotelgebäude, wobei 2 davon durch einen Durchgang miteinander verbunden sind. Die Rezeption empfanden wir als sehr einladend und auch der Speisesaal konnte mit seiner tollen Aussicht auf die Buch glänzen. Mietwagen im Hotel buchen (sehr günstig im Vergleich) Nachts Balkontür auflassen (sehr heiß) Zimmer mit Meerblick bestellen und nach Urlaubsbuchen im Hote anrufen und ein Zimmer mit direktem Meerblick weit oben buchen. Natudenkmal ansehen


Zimmer
  • Eher gut
  • Hellhörigkeit kann ich bestätigen. Unsere Zimmernachbarn waren am ersten Tag morgens mit Bettsport beschäftigt, was sich so anhörte, als ob dies in unserem Zimmer stattfinden würde. In den anderen Nächten haben wir aber von unseren Zimmernachbarn sehr wenig mitbekommen. Alle haben sich sehr ruhig verhalten. Zimmer sauber und Ventilator unbedingt empfehelnswert im Jui, da es auf Mallorca sehr heiß ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war innerhalb der Woche abwechslungsreich. Nichts war schlecht oder verdorben. Geschmacklich konnte es auch Punkten. Toll fanden wir, dass es immer eine große Salatbar gab mit unterschiedlichen sehr guten Dressings und nicht nur den Fritierten Kram wie in anderen Hotels. Paella, verschiedene Fleischsorten und Suppen gehörten auch zum Angebot. Warmes Gemüse auch vorhanden und sehr geschmackvoll.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Rezeption ist deutschsprachig und konnte unsere Fragen sofort klären. Personal bei Bar und im Restaurant auch sehr freundlichen und wirklich schnell bei der Arbeitserledigung. Putzfrauen reinigen Zimmer jeden Tag und für Hotelverhältnisse gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Santanyí ist ein sehr kleiner Ort, wo wirklich nicht so viel los ist Wer also eine Schlendermeile zum einkaufen etc. sucht braucht umbedingt einen Mietwagen. Dieser wurde trotz Mietwagennotstand von der Rezeption sofort besorgt. Die Bucht ist der absolute hammer, in den Sommermonaten aber, wie alle anderen Buchte auch, gut besucht. Vom Hotel kann man ein Naturdenkmal zu Fuß besichtigen,was sich auf jeden Fall für den tollen Ausblick lohnt. Für Familien mit Kindern die einen Badeurlaub machen wollen also bestens geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendliche Animation mit Kinderdisco (aber nicht sooo lange) Danach wechselnde Künstler Besonders Empfehlenswert (Jay-Kay Band): Sehr gute Blues Musiker die jeden vergleich stand halten. Bin selber Musiker und muss sagen, dass mich die Jungs richtig beeindruckt haben. Spielen immer Donnerstags.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1