- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist recht nett an einem Felshang angelegt. Die Zimmer sind einfach und sauber aber ausreichend ausgerichtet. Wir kommen bald wieder in dieses Hotel. Empfehlen würde ich ein Auto zu mieten und ins Tramuntagebirge zu fahren + die Sa Calobra Schlucht zu besichtigen.
wie gesagt, die Zimmer sind klein und sauber.
Das Essen war gut aber das Abendessen war leider nicht so abwechslungsreich wie ich mir gewünscht hätte. Frühstück war aber ok.
Das Personal war sehr nett und das schönste war: Wir durften unseren kleinen Hund mitbringen. Das ist in Spanien und wie ich jetzt leider erfahren muß auch in Griechenland was sehr schwieriges.
Die Lage des Hotels ist ausgesprochen genial. Da wir unsere Zimmer im unteren Bereich hatten. Mußten wir einfach über das Terrassengeländer springen und schwups waren wir fast schon im Wasser :-) Der schöne niedliche Strand war über Treppen leicht in ca. 2 Minuten zu erreichen. Kurz um ein schönes Hotel mit einer idyllischen Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht mitbekommen, daß es dort Animation gibt. Aber wir hätten auch keine benötigt. Wir waren fast täglich an der tollen und niedlichen Tauchbasis. Diese liegt direkt unterhalb von unserem Zimmer. Das ganze Team ist sehr nett und ich könnte stundenlang über die Vorteile dieser Basis erzählen. Achja, die Sauna ist auch super. Von der Größe her ausreichend und sauber. Halt... ich habe den großen Kletterfelsen gegenüber des Hotels vergessen, über 10 Routen. Diese sind leider nur was für Erfahrende Kletterer, also Klettergurt, Seil etc. nicht vergessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |