- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ein recht schönes Hotel in angenehmer Lage mitten im Ort Tux-Lanersbach. Einige Zimmer sind in letzter Zeit renoviert wurden. Schöne kleine Wellness-Landschaft. Die Führung des Hotels ist allerdings sehr unprofessionell. Erst nachdem wir mehrere Stunden vergeblich versucht haben, einzuchecken(Hotel war offen, KEINER anwesend), wurde uns der Schlüssel von einem benachbarten Restaurant übergeben. Am Abend traf die Chefin ein, der wir unser Missfallen sehr freundlich zum Ausdruck brachten. Daraufhin wurden wir sehr unsanft behandelt. Der Chef ist sehr freundlich. Am zweiten Tag, hatte die Küche früh schlicht und ergreifend verschlafen. Alle Hotelgäste saßen vor verschlossener Tür des Frühstücksraumes. So gegen 8.40Uhr kam der (verschlafene) Chef und hat den Raum geöffnet. Das passt leider nicht zu einem guten Hotel. Schade!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |