Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido(46-50)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2018
Gemütliches Hotel mit sehr guten Restaurant
6 / 6

Schönes Hotel mit sehr gutem Restaurant in einem Vorort von Koblenz. Sehr freundliches Personal. Idealer Ausgangspunkt für Touren nach Koblenz, Mosel und Mittelrhein. Der Nürburgring, wie auch die Vulkaneifel können von hier während eines gemütlichen Tagesausflugs erreicht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere und ruhige Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute regionale Küche mit guten Produkten. Es lohnt sich, die Karte zu testen. Zur Weihnachtszeit sollte das Weihnachtsbuffet gekostet werden. Immer auch auf die saisonale Karte achten, denn hier sind immer leckere Angebote der Saison zu finden (Gänse-Essen zur Adventszeit usw.)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Koblenz kann mit der Buslinie 301 (ca. 7 Minuten zur Bushaltestelle) erreicht werden. Busse fahren in der Woche tagsüber im Stundentakt, am Wochenende im 2 Stundentakt. Ab 20 Uhr fährt kein Bus mehr zurück. Burg Eltz, Weinort Winningen liegen in der Nähe. Boppard ist ebenfalls innerhalb von 30 Minuten zu erreichen. Ausflüge in die Vulkaneifel (Maare), sowie zum Nürburgring sind ebenfalls machbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über ein kleines Hallenbad und eine Sauna. Planwagenfahrten können ebenfalls organisiert werden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden