Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub, schön, sauber freundlich
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mittlerer Größe, freundliche Einrichtung, sehr sauber und gepflegt, freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, die Managerin spricht perfekt deutsch und war stets bemüht, unsere Wünsche und Anliegen zu erfüllen. Viele Gäste aus Bulgarien, Russland und Osteuropa, gleichwohl Atmosphäre zum Wohlfühlen (das Klischee des rüpelnden und trinkenden Osteuropäers traf hier keinesfalls zu).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige, helle, freundliche und sehr saubere Zimmer. Klimaanlage funktionierte problemlos, Minibar war vorhanden aber nicht besonders kalt. Der Zustand der Zimmer und des Hotels sind alles in allem vorbildlich. Absolut auf deutschem Niveau!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet für HP/AI-Gäste: Überwiegend landestypische Speisen, frische Salate, abwechslungsreiche Hauptgerichte. Auswahl hätte aber zumindest beim Frühstück etwas größer sein können. Aber alles frisch und keine Beanstandung. Getränke: Bier, Wein, Wasser und Säfte. Restaurant: Sehr große Auswahl landestypischer und europäischer Gerichte zu sehr (!) niedrigen Preisen. Spezielle Mittags- und Cocktailkarte.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Deutsch und Englisch wurde unterschiedlich gut gesprochen. Zimmerreinigung täglich, Sehr sauber. Teilweise sauberer als in deutschen Hotels. Hotelleitung sehr sehr am Wohlergehen der Gäste interessiert, Dienstleistungsgedanke: 1A!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war bequem in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehr weitläufiger, feinsandiger Strand in einer naturbelassenenen Dünenlandschaft. Das Wasser fällt sehr flach ab, somit ideal für Kinder. Am Strand gab es Sonnenschirme und Liegen zu mieten, man konnte aber auch problemlos eigene Handtücher und Sonnenschirme mitbringen. Verschiedene Gastronomiebetriebe (Pizzeria, Strandbar etc.) und Badeaufsicht an den Mietstränden. An den freien Stränden gab es nichts.... außer Ruhe und Natur pur. Einige kleine landestypische Läden, Apotheken, Restaurants und Snackbars in der näheren Umgebung. Hauptstraße (mit Geschäften) und kleine Altstadt in ca. 1,5 km. Unterhaltungsmöglichkeiten: in den Hotels, Disko im Ort, Aquapark und am Strand das Übliche. Interessante Ausflüge im Hotel buchbar. Alles in Allem sehr schön, aber noch nicht mit deutschen Verhältnissen vergleichbar. Im Ort gab es einige Hotel-Rohbauten. Anzahl der Touristen wird dementsprechend in den nächsten Jahren wohl deutlich steigen. Zur Zeit ist Primorsko aber noch ein sehr überschaubarer Ferienort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Unterhaltungsprogramm bzw. Sportangebot durch das Hotel. Der Pool war sauber aber etwas klein. Anzahl der Sonnenliegen und Schirme waren etwas knapp bemessen, wurde aber bei Bedarf ohne Aufforderung aufgestockt. Volle Bedienung am Pool mit Speisen und Getränken, abends Kinderhüpfburg. Zimmer waren mit Fernseher und kostenlosem Internetzugang (WLAN) ausgestattet. Verschiedene Wellnessangebote im Hotel (Massage etc.), ebenfalls zu sehr niedrigen Preisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1