Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2010 • 1 Woche • Winter
Super Hotel in bester Skilage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind total begeistert von dem Hotel Plan de Gralba . Wir waren mit einer Gruppe von 9 Leuten vor Ort und haben eine Super Skiwoche dort verbracht. In dem Hotel stimmt einfach alles .


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber , groß und toll eingerichtet . Auch im Altbau sind die Zimmer modernisiert worden und mit Flachbildschirm und Zimmersafe ausgestattet. Das Bad war zwar älter aber sehr sauber und einer guten Dusche . Vom Balkon hat man einen schönen Blick auf die Berge und Pisten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vom Essen kann man nur sagen : Total Klasse. Wir hatten ( ausser Mittwoch) jeden Tag die Wahl zwischen drei Vorspeisen, drei Hauptgerichte und vier Nachtischen. Und es gab ein Salatbuffet nach dem man eigentlich gar kein Essen mehr brauchte. da ist für jeden was dabei und sehr lecker. Am Mittwoch gab es ein Bauernbuffet das alles übertroffen hat. Das Frühstück gibt es als Buffet und ist sehr reichhaltig mit Rührei und Bacon. gekochte Eier , Brötchen , Crossaints und Kuchen, Aufschnitt , Käse und Säfte . Es gibt frisch gepressten Orangensaft. Der Speisesaal ist mit direktem Blick auf die Skipisten und den Langkofel.


    Service
  • Gut
  • An dem Personal und der Geschäftsführung gibt es gar nichts auszusetzen. Alle sind superfreundlich und immer zuvorkommend. Die Zimmer sind jeden Tag gereinigt worden und es waren immer ein Bademantel, Saunatuch und Badeschlappen für jede Person auf dem Zimmer. Eigentlich braucht man nur seine persönlichen Anziehsachen mitbringen, ansonsten ist dort für alles gesorgt. Die Getränkepreise sind für ein Hotel recht gut ( 1l Wasser 3 €, 0,5l Hefeweizen 4€) .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für unseren Skiurlaub ist die Lage absolut super gewesen. Es sind vom Ausgang des Skikellers bis zum Lift ca. 20 m und die gleiche Entfernung bis zur Gondel Piz Sella Bahn. Nach dem Apres Ski in Wolkenstein im Louiskeller sind wir mit dem Taxi zurück zum Hotel und haben 3,50 Euro pro Person bezahlt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für Skifahrer ein Traum . Aus dem Bett, zum Frühstück in die Ski und ab auf die Piste. Das Hotel hat sogar im Haus einen eigenen Skiverleih mit sehr fachkundigen Personal und immer für ein Schwätzchen gut. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Skischrank im Keller . Der Saunabereich ist sauber und sehr groß nur die Sauna ist ein bisschen klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1