- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Geschmackvoll in die Landschaft eingefügtes Hotel mit guter Ausstattung und großartigem Frühstückbuffet. Auch der Service war ansprechend, wenn man davon absieht, dass wir am Abreisetag trotz Zusage nicht geweckt wurden. Das Publikum zu diesem Zeitpunkt war dadurch gekennzeichnet, dass immer die neueste Ausgabe der Apothekenrundschau ausgelegt war (kein Witz). Trotzdem haben wir uns im Playa de la Luz wohlgefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Danke sehr für Ihre Kommentare. Es tut uns sehr leid für die Inzidenz mit Ihrem Weckruf. Ich habe mit dem Rezeptionschef gesprochen und er wird ausforschen, was passiert hat. Dank seiner Kommentare können wir unseren Service weiter verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sophie De Clerck Direktörin.

