Leider können wir über unser gebuchtes Hotel nichts berichten, außer dass es überbucht war. (Um aber diese Kritik verfassen zu können, mussten 12 Punkte herausgesucht werden. Da wir über die Innenausstattung etc. nichts sagen, können jeweils nur 1 Sonne.) Wir haben von der Überbuchung erst am Flughafen nach der Ankunft erfahren, obwohl wir 2 Tage vor Abflug den Hotelvoucher nochmal angefragt haben. Mit keinem Wort wurde irgendetwas davon erwähnt. Uns war dieses Hotel wichtig, da wir gerne außerhalb des Hotels essen und Rota zu Fuß über die Promenade bzw. Strand erreichbar wäre. Die Alternative Hotel Elba Costa Ballena liegt weitab vom Schuss und war nicht das, was wir gebucht hatten. Um uns die paar Tage Urlaub nicht völlig vermiesen zu lassen und eine Umbuchung für einen sofortigen Rückflug teuer bis unmöglich gewesen wäre, sind wir im Hotel Elba geblieben. Allerdings haben wir gleich bei der Ankunft Beschwerde bei Holidaycheck eingereicht und sind gerade dabei bei 5 vor Flug eine Rückzahlung wegen des Ärgers und Nichterfüllung des Vertrages einzufordern. Wir reisen regelmäßig 1-2 im Jahr und haben auch öfter über Holidaycheck zu unserer Zufriedenheit gebucht. So was ist uns in vielen Reisejahren noch nie passiert! Wir würden jedem Reisenden im Falle dieses Hotels bzw. Reiseveranstalters raten, vor dem Flug sich 100%ig zu versichern, dass das gebuchte Zimmer auch tatsächlich frei ist.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Kunde, Nachdem wir Ihre Kommentare gelesen haben, möchten wir ein wichtiges Missverständnis beseitigen: Hotel Playa de la Luz hatte der Reiseagentur am 29. April eine Stop Sale für den Zeitraum vom 19. bis 21. Juni mitgeteilt. Trotzdem schickte man uns Ihre Reservierung, die wir nicht akzeptieren konnten da wir ausgebucht waren – und in diesem Sinne haben wir die Reiseagentur auch geantwortet. Es tut uns leid, dass man Sie erst so spät informiert hat, aber Sie werden verstehen dass wir hierfür überhaupt keine Verantwortung tragen. Weiterhin bedauern wir es, dass Ihren Aufenthalt in der Region nicht ganz Ihren Wünschen entsprochen hat Wir hoffen Sie bei einer nächsten Gelegenheit in Rota begrüssen zu können. Mit recht freundlichen Grússen, Sophie De Clerck Direktorin

