Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte Maria (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir hätten hier mehr erwartet!
2,0 / 6

Allgemein

Eigentlich gute Lage, direkt an Meer, ruhig, außerhalb des Ortes. Bedürfte dringend einer Totalsanierung um konkurrenzfähig zu sein


Zimmer
  • Eher gut
  • Superiorzimmer war groß, sauber, aber nichts besonderes. Eingebaute Küchenzeile hatte schon bessere Zeiten hinter sich und war entsprechend nicht nutzbar. Duscharmaturen unbrauchbar. Nächtliche Lärmbelästigung durch ankommende/anreisende Base Naval Angehörige.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantine ist noch ein netter Begriff für den Speisesaal. Essensangebot ohne Auswahl, ideenlos, geschmacklos. Selbst nach Beschwerde passierte nichts.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption okay, Reinigungs- und Servicekräfte überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel kurz. Cádiz, Jerez, El Puerto de Santa Maria gut mit dem Bus erreichbar, Cádiz bei gutem Wetter auch mit dem Katamaran (40 Min.)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht nutzbar!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte Maria
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, Danke sehr für die Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in Hotel Playa de la Luz nicht genossen haben. Wir würden sehr dankbar sein, wenn Sie uns sagen könnten bei wem Sie über das Restaurant beschwert haben. Normalerweise der Maître mir alle kommentare von unsere Gäste mitteilt. Bitte, schreiben Sie mir an contratacion@hace.es. Wir werden den Rest Ihrer Kommentare beachten. Mit freundlichen Grüssen, Sophie De Clerck Direktorin