Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Hotel Mare Nostrum - Gut, aber sparsam!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat den Namen Mare Nostrum. Die Größe des Zimmers ist Ok. Viele Familien mit Kindern, sowie auch Pensionisten bevölkerten das Hotel. Der Speisesaal kann ca. 280 Personen fassen. Der Lift ist sehr klein und bei den Essenszeiten kommt es doch des öfteren zu längeren Wartezeiten, so dass man dann doch die Treppe nutzt. Parkplatz für das Auto war im hoteleigenen Raum vorhanden, wenn auch sehr eng. Wir haben 1 Woche mit Vollpension in der Haupturlaubszeit gebucht und für 2 Erwachsene+1 Kind (9 Jahre) 875.- Euro bezahlt. Die Rezeption vom Hotel Mare Nostrum war nicht besetzt und es wurde alles über das gegenüber liegende Hotel Playa abgehandelt! Wer einen Ausflug nach Venedig mit dem Auto plant, sollte sich z.b mittels Navi zum Parkplatz 1 führen lassen. 2 Stunden Parken kosten dort nur 1 Euro. Und dann ca. 300 Meter zu eine Autobushaltestelle und mit der Nummer 4 direkt nach Mestre ins Zentrum (im Vorverkauf 1,10.- und beim Fahrer 1,80.- Euro) je Richtung und Person.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ventilator an der Decke (keine Klima), Balkon war OK. Das Bad entsprach dem 3Sterne Standart. Das Zimmer selbst hatte eine angenehme Größe. Beim TV gab es nur 3 deutschsprachige Sender (Sat1, ZDF, Eurosport)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal war im 1. Stock und man hatte genug Platz. Das Frühstück bestand aus Crosaints, Brötchen, dunkles Brot, 2 Wurstsorten, 1 Käsesorte, Joghurt, Früchte, Marmelade, Honig, Butter, Nutella und mehrere Sorten Automatenkaffee, die aber alles sehr gut schmeckten, sowie verschiedene Sorten Tees und einige Früchtsäfte (Konzentrate-keine frisch gepressten). Zum Mittag sowie zu Abend gab es immer eine Auswahl von 5 gleichen Speisen und 3 neuen Speisen. Negativ dabei war, das für ein Kind immer nur eine halbe Portion gebracht wurde, egal ob man schon im Vorfeld gesagt hat, dass man doch für diese Speise bitte eine ganze Portion haben möchte. Hier wurde definitiv gespart! Für die Getränke im ganzen Saal war nur 1 Kellner zuständig und nach 1 Tag machte man es sich zur Gewohnheit 1-2 Flaschen zu bestellen, damit man am Abend auch etwas zu trinken hat bis der Kellner wieder erscheint. Hier tritt scheinbar wieder der Spargedanke vom Managemant hervor! Quallitativ war das Essen gut, wenn gleich die Portionen etwas klein waren.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Zum Thema Sauberkeit gibt es zu sagen, dass leider die Bettwäsche nur 1x in der Woche gewechselt wurde. Da es statt einer Klimaanlage nur nur einen Ventilator im Zimmer gab, kommt man ganz schön ins Schwitzen. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ende von Caorle und dadurch ist es angenehm ruhig in der Nacht. Zum Strand muß man nur die Strasse überqueren. Bis zur Einkaufsstrasse mit den vielen Geschäften bracht man ca. 5 Minuten und bis ins Altstadtzentrum ca. 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen alten Tischtennistisch und die Möglichkeit zum Ausleihen von Fahrrädern war gegeben. Mehr war nicht verfügbar!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:7