Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Alice (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Strand
Lage top, ansonsten doch eher enttäuschend,
5,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist für Ballermann-Besucher top, Bierkönig etc, sind in ein paar Minuten erreichbar, was natürlich auch zur Folge hat, dass es dort nachts sehr laut ist. Das Gegrölle auf der Strasse lässt einen manchmal kein Auge zutun und auch die Kollegen auf den Nachbachzimmern. Man hätte bei der Renovierung auch die Fenster berücksichtigen sollen. Wir feiern auch gerne, aber Nachts möchte man auch seine Ruhe haben und das geht hier nicht. Enttäuscht war ich auch vom Essen. Wir waren vor 3 Jahren schon mal in dem Hotel und da war es bedeutend besser. Beim Abendessen wurde an der Grilltheke immer dasselbe angeboten und die anderen Speisen waren lauwarm. Auch das Frühstück hatte ich in besserer Erinnerung, schade.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist gut, sind renoviert worden mit halt eben kleinen spanischen Macken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War vor drei Jahren wesentlich besser. Wenig Auswahl und lauwarm.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellnerinnen sehr freundlich, die Kellner, wie viele Spanier grummelig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top, Fahrt vom Hotel mit dem Taxi 5 bis 10 Minuten. Direkte Strandlage, aber durch diese Lage auch zu laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dankeschön für das von Ihnen hinterlassene Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Es tut uns sehr leid dass sie einige Mängel an unserem Hotel sehen. Die zentrale Lage bringt leider etwas Lärm mit sich, wir hoffen aber trotzdem dass sie keine schlaflosen Nächte hatten. Ebenso tut es uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Frühstücks- und Abendbuffet nicht zufrieden waren. Normalerweise sind wir bekannt dafür ein qualitatives und variiertes Essen anzubieten. Ebenso ist es unerwartet zu hören dass auf unserem showccoking-grill immer das gleiche angeboten wurde da wir täglich anderes Essen anbieten. Wir hoffen dass sie trotz allem einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Jaume Mas