Die Zimmer (314) sind in einem missglückten (Renovierung)Zustand. Vom Nachbargebäude durch ständig Tag und Nacht laufende Lüfter extreme Lärmbelästigung.
Matratzen für mich zu hart. Lärmbelästigung durch Nachbargebäude trotz 3. Etage.
Die Ausstattung des Restaurants war ansprechend, allerdings waren die Tische sehr eng gestellt. Bei den Speisen wurden größtenteils hochwertige Produkte eingesetzt, aber auch hier "allerdings" nicht immer gut verarbeitet.
Ausreichend Personal, dass allerdings fachlich nicht gerade kompetent. Am 1. Abend wollte die Kellnerin die Weinflasche mit Korkenzieher entgegen Uhrzeigerrichtung öffnen.
Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben unsere Aktivitäten selbst geplant.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrich |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für das Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Bei Lärmbelästigung können sie jederzeit zur Rezeption kommen und diese versuchen Ihnen ein Zimmerwechsel anzubieten damit sie in Ruhe ihren urlaub geniessen können. Wir haben vor kurzem erst wieder in die Saison gestartet und viel neues personal die erst sich einarbeiten müssen. Die Kritik nehmen wir denoch dankend an dass es sich in Zukunft verbessert. Bei Sachschäden können sie ebenso der rezeption Bescheid geben, diese widerum geben es den technikern weiter welche sich im handumdrehen darum kümmern. Wir hoffen sie trotz ein para Mängel wieder bei uns begrüssen zu dürfen und dann sie komplett von uns überzeugen zu können. Jaume Mas


