Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nach sieben Jahren, nicht noch einmal.
3,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer (314) sind in einem missglückten (Renovierung)Zustand. Vom Nachbargebäude durch ständig Tag und Nacht laufende Lüfter extreme Lärmbelästigung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Matratzen für mich zu hart. Lärmbelästigung durch Nachbargebäude trotz 3. Etage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung des Restaurants war ansprechend, allerdings waren die Tische sehr eng gestellt. Bei den Speisen wurden größtenteils hochwertige Produkte eingesetzt, aber auch hier "allerdings" nicht immer gut verarbeitet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ausreichend Personal, dass allerdings fachlich nicht gerade kompetent. Am 1. Abend wollte die Kellnerin die Weinflasche mit Korkenzieher entgegen Uhrzeigerrichtung öffnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben unsere Aktivitäten selbst geplant.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für das Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Bei Lärmbelästigung können sie jederzeit zur Rezeption kommen und diese versuchen Ihnen ein Zimmerwechsel anzubieten damit sie in Ruhe ihren urlaub geniessen können. Wir haben vor kurzem erst wieder in die Saison gestartet und viel neues personal die erst sich einarbeiten müssen. Die Kritik nehmen wir denoch dankend an dass es sich in Zukunft verbessert. Bei Sachschäden können sie ebenso der rezeption Bescheid geben, diese widerum geben es den technikern weiter welche sich im handumdrehen darum kümmern. Wir hoffen sie trotz ein para Mängel wieder bei uns begrüssen zu dürfen und dann sie komplett von uns überzeugen zu können. Jaume Mas