- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmergröße war eigentlich ganz ok. Die Sauberkeit war nicht gut, 1x wöchentlich richtig geputzt. Beim Frühstück immer das selbe und nicht viel Auswahl, das abendessen ging eigentlich. Gästestruktur: verschieden. Handy war aus, die telefonzellen zocken einen ab. Beste Reisezeit juli. Das wetter war sehr gut.
Von der Größe wars ok. Altmodisch, Badezimmer ganz alt, keine Klimaanlage nur Ventilator (war in unserm Zimmer so) kleiner Mini Fernseh (gegen Gebühr), hatten Balkon aber kein Meerblick. Sah aus wie eine Müllhalde,Safe gegen Gebühr, Telefon gegen Gebühr. Sehr altes Zimmer und nicht Sauber. WIE IN DER SAUNA.
Eine Bar und ein Restaurant. Das Essen war abwechslungsreich, aber jeden tag gabs pommes und fisch. Morgens gabs Wurst, Eier, Marmelade, Schinken,Käse,Müsli, O-Saft, Kaffee, Wasser. Mehr gabs auch nicht. Da wir Halbpension gebucht haben, haben wir für die Getränke gezahlt. Vom Preis her gings eigentlich. Für eine Cola 1,60 Euro und für ein großes Bier 2,60 Euro
Das Personal war nett. Deutschsprachiger Service vorhanden. Zimmerreinigung war sehr schlecht. Es wurde nie Staubgesaugt. Jeden Tag wurden Handtücher gewechselt. Bett zurecht gemacht. Mehr haben die nicht gemacht.
Bis zum Strand paar Schritte, sehr super:-)) Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten gabs sehr viele. Der nächste Ort war Sa Coma ( 10min zu Fuß) war sogar besser als S illot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gabs an der Bar Live Shows, das war sehr gut. Discos gabs in der Nähe nicht, nur Cafes und Restaurant. Die Discos findet man in Cala Millor. Einkaufsmögl.warren in der Nähe. Internetzugang gabs im Hotel. Der Strand war dreckig. Am Pool waren wir nicht. Liegestühle und Sonnenschirme am Strand gegen Gebühr pro Liegestuhl 3,50 Euro und Sonnenschirme genauso.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dora |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |