Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Allinclusiv, Kleines Schlafzimmer mit sehr kleinem Fenster, durch das nicht mal Nachts frische Luft ins Zimmer gelangen konnte. Fahrstühle waren entweder dauernt defekt oder vollgespuckt. Im Zimmer befand sich kein Mülleimer, dafür aber vor der Zimmertür auf dem Flur für das ganze Stockwerk. Dieses Hotel wurde uns von Bucher über Neckermann als 3 Sternehotel (Glückshotel) verkauft. Ein super Angebot mit Allinclusiv. Was hatten wir ein Glück. In der Landeskategorie hat das Hotel nur 2 Sterne. Über Neckermann hatten wir schon andere Hotels mit 3 Sternen und waren immer zufrieden. Wie Neckermann dieses Hotel auf 3 Sterne einschätzen konnte. Unverständlich! Anderen Gästen wurde dieses Hotel mit 4 Sternen verkauft. Vorsicht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Schränke für 3 Personen unzureichend, sodas wir leider zum Teil die Sachen in der Reisetasche lassen mußten. Zum Empfang nachts um 1Uhr erhieten wir eine Tüte mit trockenem Brot mit Wurst und Käse belegt, einer Flasche Wasser und verfaulten Birnen, solche waren dann auch auf dem Frühstücksbufett zu finden. Im Schlafzimmer ist nicht einmal ein Ventilator vorhanden. Die Zimmer waren sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Restaurant vorhanden, das über nummerierte Tische verfügt. Frühstück war sehr eintönig, Mittag und Abendessen abwechselungsreich aber nicht vielfälltig, Fisch war sehr lecker. Wenn nicht eine Kakerlake eines Morgens direkt neben dem Bufett gelaufen währe hätte es uns bestimmt noch weiter geschmeckt. Auch trat eines Mittags ein Gestank nach schlechtem Essen aus der Küche hervor , sodas uns das Essen verging. Die Snacks zwischendurch waren bereits nach 10 Minuten vergriffen, diese sollten eigentlich für einige Stunden reichen (laut Programmheft). Kaffee gab es nur alle paar Stunden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Servicepersonal ist freundlich, alle Anderen lustlos. Zimmerreinigung bestand aus Handtuchwechsel alle 2 Tage, die dann aber auch schon Flecken hatten und wegen Mangels an Aufhänge- und Ablagemöglichkeiten auf das Bedet gelegt wurden. Ein Besen und Handfeger und Schaufel für die selbständige Reinigung stand im Badezimmer bereit. Desinfektionsspray nicht vergessen! Es fehlte sogar eine Ablage im Bad für die Zahnbecher, sodas wir alles nach jedem Gebrauch wieder einpacken mußten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist gleich neben dem Hotel, sehr schön. Unterhaltungsprogramm vom Hotel, Samba und brasilianische Musikgruppe, Karaoke, Quiz, Aquarobbik. Allerdings wiederholte sich das Programm innerhalb der Woche.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war okay, Internet vorhanden aber langsam und teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:41-45
    Bewertungen:1