Alle Bewertungen anzeigen
rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2008 • 1 Woche • Sonstige
Hier gibt's nix zu meckern..
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Reception ist duetschsprachig und freundlich, Reklamationen werden direkt bearbeitet. Zimmer war über Klimagerät beheizt (21 Grad, wird zentral gesteuert) also auch im Winner kein frieren. Ds Zimmer (DZ) war ausreichend gross. Bad ist ausreichend groß, die BAdewanne eigent sich aber nur zum duschen oder für kleinkinder zum Baden. Die Toilette ist etwas blöd von der Lage her (zu dicht an Wand). Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus (ohne Balkon), der einzige Lärm kam von Betrunkenen IM Hotel. DAs Hotel schein renoviert zu sein, hat mittlerweile Schallschutzfenster mit Doppelverglasung und nicht diese zugigen, hellhörigen Einscheiben-Gläser wie sonst auf Malle üblich. Daher scheint auch das Lärmproblem aus alten Zeiten nicht mehr zu bestehen. Der Kleiderschrank ist etwas klein, das Bett war SEHR bequem..also wirklich super Bett. Auf dem Zimmer ist ein TV mit ein paar deutschen Prgs (ARD, ZDF, RTL, KIKA...) Tresor gibt es unten im Foyerbereich. Reinigung war anständig. Lage ist gut (B3). Supermarkt, Mc Do, Burger King etc. alles in unmittelbarer Nähe. Zum Bierkönig geht man 10-15min, zum Megapark 5 min weniger. Zum Bierkönig sind es genau 1200 Meter.. Wenn man faul ist kann man auch mit dem Bus fahren (10er Karte 8€, Einzelfahrt 1, 10€). Wer mit dem Bus vom Flughafen kommt muss die Linie 23 nehmen, Haltestelle direkt vor dem Hotel. Frühstück ist eine Katastrophe. Wenig Auswahl, schlechte Qualität, der Kaffee ungenießbar, der "Saft" reine Chemie. Aber was will man bei so einem günstigen Preis erwarten... Gut frühstücken kann man für kleines Geld auch außerhalb. Ungeziefer oder Schimmel war nicht vorhanden. Ist aber nur noch eine Frage der Zeit... Schimmel gibt's nur, weil die wenigsten Gäste richtig lüften (bad). Und die lieben Kakerlaken kommen auch nur wenn der Vorbewohner chips, Brot und sonstiges im Zimmer lagert+verzehrt. Wo es nix zu futtern gibt, da ist auch kein Ungeziefer. Ganz einfach. Essen tut man im Speisesaal, und nicht auf dem Zimmer. Also die Meckerei über Kakerlaken in Spanien ist müßig - Seid Ihr selbst schuld!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:46