- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ging schnell - ca. 20 min. Aber als wir im Hotel ankamen, begann der Horror: Der Rezeptionist war bei unserer Ankunft total betrunken. Wir bekamen keine Einführung (z.B. Frühstückszeiten), sondern nur den Schlüssel in die Hand gedrückt. Im Allgemeinen konnten die Mitarbeiter des Hotels kaum Englisch. Unser erstes Zimmer war sehr klein und das Fenster ging zum Belüftungsschacht raus, d.h. kein Tageslicht, keine frische Luft, kein Platz um Handtücher aufzuhängen und das dauernde Brummen der Klimaanlagen. Das Bad war schimmlig (keine Lüftung), das Wasser in der Dusche lief kaum ab und die Handtücher hatten Flecken. Wir hatten keinen Schrank im Zimmer und nur ein Licht am Bettkopf. Man erwartet ja nicht viel von einem 2 Sterne Hotel, aber man will sicherlich nicht in der verdreckten Abstellkammer des Hotels schlafen. Trotz unseres Bittens, hat uns das Hotel kein neues Zimmer gegeben. Erst als wir uns bei der Reiseleitung beschwerten, bekamen wir ein neues Zimmer. Das Frühstück war ok, 2 Sterne-Niveau. Die Lage war in Ordnung - 5 Gehminuten zum Strand - 15 Gehminuten zum Ballermann 6.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |