Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist auf keine Fall 4 Sterne wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein familiengeführtes kleines Hotel, das mit 4 Sternen ausgezeichnet ist.Nach meiner Meinung ist das Hotel nur 3 Sterne wert.Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht mit Kiesstrand.Es gibt ein Restaurant eine Bar sonst ist nichts los.Für auf die Hauptstraße zu kommen muß man steil Bergauf gehen.Ein Auto wäre empfehlenswert.Das Frühstücksbufett wurde ohne Abwechslung und eher lieblos dar geboten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht,es war hell und freundlich, der Ausblick war sehr schön. Leider war das Zimmer sehr klein mit nur einer Sitzgelegenheit, wir hatten Schwierigkeiten die Koffer unterzubringen. Ein Flachbildschrim mit 4 deutschen Programmen,Klimaanlage,(Kühlschrank und Safe kostenfrei)waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Frühstück gab es immer das selbe kein bißchen Abwechslung.Rührei (mehr Milch wie Ei), Spiegelei(sehr gliberig), gebratene Würstchen und gebratener Speck. Frisches Obst gab es immer (abenzu mal was verschimmeltes da zwischen). Es gab nur helles Brot. Paprika, Tomaten, Gurken, Scheibenkäse, Salami und Schinkenwurst. Viele abgepackte Dinge wie Leberwurst Marmelade Honig, Joghurt, Frischkäse. Kaffe gab es aus einen Kaffeeautomaten der war ganz ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab eine Reinigungskraft für das ganze Hotel.Die Sauberkeit des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig, überall eine dicke Staubschicht,das sich auch in den 14 Tagen nicht änderte.(Bei einer Reinigungskraft kein Wunder). Die erste Woche gab es einen Koch und eine Küchenhilfe die dann aber nicht mehr vor Ort waren,ein junger Mann und die Reinigungskraft waren dann für unser Frühstücksbuffet zuständig.Sie waren oft überfordert und kamen mit dem Nachfüllen des Buffets nicht zu Recht. Es gab keine Servicekraft, das Frühstücksgeschirr wurde von den Gästen selber abgeräumt, es wurde nicht mal über die Tische gewischt dem entsprechend sahen sie auch aus.Nachdem ich mich mit der Reiseleitung in Verbindung gesetzt habe wurde eine Servicekraft eingesetzt, dann klappte es etwas besser.So was kenne ich bei einem 4 Sterne Hotel nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist sehr abgelegen in einer kleinen Bucht, für jemand der Ruhe sucht optimal. Für Familien mit Kindern weniger zu empfehlen. Ein Auto wäre Empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel selber bot keine Freizeitangebote an


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:61-65
    Bewertungen:2