- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel spontan gebucht, die Dame wirkte mit unserer "spontanen" Anreise etwas überfordert, da sie das Fax nicht früh bemerkt hat und somit keine Reservierung für uns im System vorlag. Ihre Englisch Kenntnisse waren nicht die Besten, glücklicherweise spreche ich aber, im Gegensatz zu meinem Freund Deutsch! Irritierend war, dass sie weder die Kreditkarte sehen wollte, noch einen Pass/Ausweis, obwohl mein Partner aus den USA stammt und die Reservierung auf ihn lautete... Das Zimmer war modern und angenehm eingerichtet, das Bad sehr großzügig und gut ausgestattet (Schminkspiegel, Fön, kleine Box mit Wattepads und co.) Matratzen für meinen Geschmack etwas zu weich! Ausblick nicht der Beste (Blick auf einen Innenhof) Dennoch sehr sauber und gut geputzt! Internet ließ leider auch etwas zu wünschen übrig, da wir uns ca. alle 10 Minuten neu einloggen mussten... Das empfohlene Restaurant konnten wir aufgrund einer eher schlechten Beschreibung leider nicht finden. Wir waren dann einfach woanders in der Nähe essen. Auch die Dame beim Check-Out wirkte nicht so professionell, wie man es sich in einem 4 Stern Haus erwartet. Es wurde uns weder eine Rechnung von selbst ausgestellt, noch hat man uns gefragt, ob alles in Ordnung war. Trotzalledem war der Aufenthalt sehr angenehm. Auch die direkte Verbindung per Aufzug in die Tiefgarage war sehr comfortabel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihre kostbare Zeit, die Sie in diese Bewertung investiert haben, sowie für Ihre Hinweise im Bezug auf Check In und Check Out. Diese würden bereits mit unserem gesamten Rezeptionsteam besprochen und abgeklärt. Somit möchten wir vermeiden, dass sich die Fehler künftig wiederholen. Leider gab es zur Zeit Ihres Aufenthaltes immer wieder kurze Ausfälle des Internets, der Grund dafür waren die Wartungsarbeiten unseres Internetanbieters. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns trotzallem wohlgefühlt haben und hoffen Sie wieder Mal bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Hotel Ploberger Team